Tramadol bei Restless-legs-Syndrom; Amineurin bei Restless-legs-Syndrom

TramadolRestless-legs-Syndrom3 Jahre
AmineurinRestless-legs-Syndrom1 Tage
Eingetragen am als Datensatz 8965

Ich leide unter familiär bedingtem Restless-Legs Syndrom (Mutter, Großmutter u. verst. Großvater). Auslösegrund war bei mir eine Depression vor 4 Jahren. Durch meine Mutter und die behandelnde Neurologin wurde die Diagnose zum Glück schnell gestellt. Seid dem nehme ich Tramadol, abends - nach Bedarf; sprich, bei einem guten Tag weniger und bei einem schlimmen mehr bzw. häufigere Nachdosierung.
Seid Beginn keine Nebenwirkungen bis auf gelegentliche Niedergeschlagenheit.

Amineurin ist vor einem Jahr hinzu gekommen als das Tramadol nicht mehr ausreichte A. meine Beine zu beruhigen und B. mich gleich mit. Es ist also eher eine Schlafhilfe. Keinerlei Nebenwirkungen.

Seit 1/2 Jahr leider ich unter Hitzewallungen, Nervosität, Reizbarkeit, innerer Unruhe, angeschwollenen Knöcheln. Blutbild inkl. TSH war jedoch alles in Ordnung. Somit wird vermutet das es Nebenwirkungen der Medikation sind. (Wechseljahre sind nicht möglich da ich erst 29 bin und neben der Pilleneinnahme meine Periode regelmäßig habe).

Tramadol, Amitriptylin

Geburtsjahr: 1979   Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm): 177   Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg): 70
Geschlecht: weiblich

Einträge zu Tramadol

Einträge zu Amineurin

Bewertungsdurchschnitt

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

• Umarmt werden und Mut machen

/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F