Zenrox bei Schlafstörungen

ZenroxSchlafstörungen4 Tage

Ich habe Zeldox ja als Schlafanregendes Mittel bekommen. Die erste Nacht lag ich wie bleiern da, alles war schwer, die Augen fielen zu und ich war hellwach. Aufeinmal kribbelte alles und ich bekam eine Panikattacke (hatte ich vorher nie), was denn das Medi mit mir macht.
Die 2. Nacht (ich hatte auch Alkohol getrunken) bemerkte ich garnix. Dafür war ich am nächsten Tag 17 Uhr schlagartig müde und konnte mich kaum noch bewegen. Musste mich dann hinlegen.
In der 3. Nacht bin ich um 3 totmüde ins Bett gegangen, nahm Zeldox ein und lag dann mit Unruhezuständen und Heiß- Kaltattacken bis um 5 wach. Ich hatte auch eine Art \"Schaltereffekt\". Als ob jemand einen Schalter drückt und mein Gehirn ausschaltet, wie tot für 1-2 Sekunden. Wieder Panik.
Letzte Nacht war wieder keine Wirkung aber dafür geht es mir heut den ganzen Tag beschissen. ich fühl mich fiebrig, hab Zuckungen, Panik und nen Kloß im Hals.
Gott sei Dank habe ich heute ein anderes Medikament für die Nacht bekommen. Ich hoffe dieses bringt mir endlich mal wieder genügend Schlaf nach diesen 4 Nächten.

Eingetragen am 14.07.2008 als Datensatz 8990

Ziprasidon