strovac bei Blasenentzündung, Harnwegsinfekte

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
strovacBlasenentzündung, Harnwegsinfekte-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bekomme Strovac nun seit ca. 5 Jahren. Die Grundimmunisierung (3 Spritzen) war etwas schmerzhaft. Aber der Aufwand hat sich gelohnt. Früher hatte ich fast alle 1,5-2 Monate eine BE. Seit der Impfung nur einmal in abgeschwächter Form und das weil ich zwei Jahre nach der Grundimmunisierung keine Auffrischung hatte. Nun hole ich mir jedes Jahr meine Spritze ab und bin komplett Beschwerdefrei. Nach den Spritzen tut der Arm zwar einige Tage weh, aber das nehme ich gerne in Kauf, wenn ich ein ganzes Jahr Ruhe vor Infektionen habe. Ich würde es jedem empfehlen, der das ebenfalls chronisch hatte.

Eingetragen am 18.07.2008 als Datensatz 9060
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

strovac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escherichia coli, Morganella morganii, Klebsiella pneumoniae, Proteus mirabilis, Enterococcus faecalis

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]