Valette bei Hormonschwankungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ValetteHormonschwankungen51 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Seit dem Tag an dem ich mit der Einnahme der Valette begann habe ich NICHT MEHR GESCHLAFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Heute (habe noch 12 Tabletten aus der 3. Packung übrig) ging ich endlich zum Hausarzt,der überwies mich zur Frauenärztin und die sagte mir ich solle die Valette SOFORT absetzen,da sie wahrscheinlich viel zu stark sei,und dann würde ich in den nächsten Tagen wohl wieder mal schlafen können.Ich habe die letzten 2,5 monate nicht eine Stunde geschlafen und daher geht es mir jetzt vom Allgemeinzustand insgesamt schlecht.

Eingetragen am 22.07.2008 als Datensatz 9145
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Valette
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dienogest, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]