Seroquel bei Psychose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SeroquelPsychose30 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Seroquel für Psychose

Hi! Hatte damals ein großes Drogenproblem.Habe viele Jahre Drogen konsumiert!
Wurde dann auf Entzug geschickt und habe erst Haldol dann Risperdal und als letzts dann ziemlich schnell Seroquel bekommen.
Mir wurde das Medikament als Ersatzdroge gegeben um besser schlafen zu können und wie zugedrönt zu sein.Habe es 2,5 Jahre genommen wegen einer Psychose.
Kann nur sagen das Seroquel nicht zu empfehlen ist.Es wirkt sehr übel in hohen Dosierungen und da rede ich von 3x 300 mg wie ich angefangen habe.Man ist müde,bekommt Herzrasen, Lähmungen im Gesicht,Arm,Körper hatte damals oft panische Angst keine Luft mehr zu bekommen da alles wie gelähmt war.Das Gesicht und der linke Arm auch.Dachte ich bekomme einen Herzinfarkt oder so!
Auf jeden fall rate ich jedem davon ab. Hatte damals vor der Einnahme nie Herzprobleme und nun (ich nehme es ,Gott sei Dank, nicht mehr seid mehreren Jahren)
habe ich welche.Wer sich einmal die Nebenwirkung des Medikaments anschaut wirds glauben.Und zunehmen tut man auch wie sau habe 20 Kilo innerhalb von 4 Monaten zgn Gruß xxx

Eingetragen am 25.07.2008 als Datensatz 9187
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Seroquel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Quetiapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]