Juliette bei Empfängnisverhütung, Akne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
JulietteEmpfängnisverhütung, Akne6 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Seit 6 Jahren nehme ich schon die Juliette und ich habe, wenn überhaupt, ab und zu Kopfschmerzen. Ob das die Nebenwirkungen der Pille sind, kann ich nicht 100% sagen, habe oft Stress und das kann auch daher rühren.
Von Gewichtszunahme habe ich auch nichts gemerkt. Meine Frauenärztin hat mir vorher erklärt, dass es sein kann, dass erhöhter Apettit besteht, aber wenn man nur ein bisschen Disziplin mitnbrungt, dann ist das kein Problem.
Alles in Allem geht es mir mit der Pille gut und meine Menstruation kommt immer auf den Tag genau pünktlich und die Akne ist ganz abgeklungen, wobei man sagen muss, dass sich der Erfolg bei mir erst nach ca. einem Jahre eingestellt hat.
Ich kann Juliette im Großen und Ganzen weiterempfehlen.

Eingetragen am 13.08.2008 als Datensatz 9512
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Juliette
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Cyproteronacetat

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]