Paroxetin bei Depressionen, Angststörungen, innere Unruhe, Grübeln

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ParoxetinDepressionen, Angststörungen, innere Unruhe, Grübeln4 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Am Anfang der Einnahme verstärkt sich die innere Unruhe, Angst nimmt zu, man hat das Gefühl neben sich zu stehen, Konzentrationsschwierigkeiten, Appetitlosigkeit, Schlafprobleme, Abgeschlagenheit am Tage, Depression. Um diese Symptome zu mildern muss man das Medikament langsam über mehrere Wochen hochdosieren. Nach einiger Zeit verschwinden die Symptome.
Meine Höchstdosis beträgt 20mg.
Nur muss ich aber sagen, dass ich während dieser 4 Jahre (wenn es mit besser ging) mehrere Versuche unternommen habe, um das Medikament abzusetzen. Jedes mal bin ich aber gescheitert und musste wieder von neuem anfangen. Muss vielleicht mein ganzes Leben lang einnehmen, was ich natürlich nicht möchte aber wenn es nicht anders geht?

Eingetragen am 13.08.2008 als Datensatz 9514
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Paroxetin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Paroxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]