EVRA transdermales Pflaster bei Verhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EVRA transdermales PflasterVerhütung3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach ca 1 Woche bemerkte ich Apetitlosigkeit, gefolgt von Gefühlsschwankungen.
In der 2 Woche wurde es schlimmer ich erwachte morgens und heulte, 20 min später lachte ich aus voller kanone mit meinen arbeitskollegen. Dazu kamen Schmierblutungen und das ich in der Nacht schweiss gebadet erwache. Auch spüre ich seit der 2. Woche keine lust, aber auch wirklich gaar keine lust auf irgendwelche sexuellen Aktivitäten habe. So das die Verhütung also unnütz wird. In der 3. Woche wurden die Gefühlsschwankungen derart stark dass ich mich nicht mehr kontrollieren konnte bei gewissen situationen. Ich kenne mich so nich und au mein Partner und meine Umgebung reagiert zu nehmend schokiert über mein "schwangeres" verhalten. Somit bin ich nun gezwungen das Pflaster wieder abzusetzen da der Körper völlig aus dem Gleichgewicht ist.

Eingetragen am 19.04.2007 als Datensatz 967
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Norelgestromin, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]