Novothyral bei Schilddrüsenfunktionsstörung

NovothyralSchilddrüsenfunktionsstörung1 Tage

Hallo.Ich bin Männlich und 45 Jahre Jung ;-) 103kg / 176cm.Na ja eigentlich hatte ich nie Probleme.. bis mein Arzt zufällig meinte: Sie haben Schilddrüsenprobleme weil Sie Dunkle Augenränder haben usw.. Damals wußte ich nichts über die Schilddrüse... Nach Szintigramm meinte er, ich müßte auch Hashimoto haben, aber TSH fT3 fT4 alles supi gewesen. Also angefangen habe ich mit L-Thyroxin 75. Mein erster Eindruck schlecht... Immer müde.. besonders aber mein Testosteron lag an der untersten Grenze, teilweise drunter. Lust auf Sex ging rapide zurück. Erektionsprobleme.. Also bischen habe ich mich drüber gefreut, weil meine Frau vorher genug hatte von meinem Verlangen... Trotdem das war doch kein Leben ohne Amor. Auf meine Bitte auf L-Thyroxin 100 gewechselt.-> keine Änderung. Aber Blutwerte immer noch supi.. Dann verschreibt der Doktor mir Novothyral 75. Alles wieder supi! Vor allem supi war, daß mein Zuckerwert von Jahrelang 120..130 morgens nüchtern , auf 90..100 sich pendelte. Das war ein segen sage ich. Anscheinend habe ich Konversionsstörungen von fT4->fT3 gehabt. Dies ist gegeben, wenn fT4 überdurchsnhnittlich und fT3 unterdurchschnittlich vorhanden ist. Ob die Tablette bei allen Krankheiten zu Empfehlen ist???

Eingetragen am 24.08.2008 als Datensatz 9721

Novothyral