Ciprobeta 500 bei Blasenentzündung, Nierenbeckenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ciprobeta 500Blasenentzündung, Nierenbeckenentzündung6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Herz-Kreislaufbeschwerden(Herzrasen), Schlafstörungen, Hautausschlag (Nacken und Rücken) Am unangenehmsten sind die Schlafstörungen und das Herzrasen. Ich brauche eine ganze Weile um überhaupt dann wieder zur Ruhe zu kommen. Trinke dann vor dem Schlafen gehen Melissentee, hilft nicht immer. Im Allgemeinen fühle ich mich nach ziehmlich abgespannt, schlapp und müde.Gegen den Hautausschlag habe ich bezüglich Arztbesuch noch nichts unternommen, hatte ihn bis jetzt mit Linola chreme behandelt, weil dieser auch gelegentlich grabbelt.

Eingetragen am 31.08.2008 als Datensatz 9889
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ciprobeta 500
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]