ARCOXIA für Gelenkersatz

Insgesamt haben wir 8 Einträge zu Gelenkersatz. Bei 25% wurde ARCOXIA eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Gelenkersatz in Verbindung mit ARCOXIA.

Wo kann man ARCOXIA kaufen?

ARCOXIA ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von ARCOXIA für Gelenkersatz auftraten:

Gewichtszunahme (1/2)
Schlafstörungen (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von ARCOXIA für Gelenkersatz liegen vor:

Arcoxia für Gelenkersatz mit Schlafstörungen

Ich habe am 20.2. eine neue Gelenkkugel im linken Schultergelenk bekommen. Am 17.04. hat mich die Ärztin in der Reha auf dieses Medikament umgestellt, da ich eine Unverträglichkeit gegen Nulfaminsulfon habe und von den Tillidintropfen runter wollte und sollte. Leider habe ich im Moment das Gefühl, dass diese Tabletten gar nicht anschlagen. Soll sie laut Ärztin 1 x Täglich nehmen. Habe auch keine Packungsbeilage erhalten und weiß nun dank der vielen Einträge wo meine Schlafstörungen herkommen. Morgen werde ich gleich die Ärztin noch mal aufsuchen und das Medikament umstellen lassen.

Arcoxia bei Gelenkersatz

Arcoxia 90mg

Etoricoxib

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 31.12.2008

ARCOXIA wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Arcoxia 60mg, Arcoxia, Arcoxia 120 mg, Arcoxia 90 mg, Arcoxia 90mg, Arcoxia (90mg), Arcoxia 60 mg, Arcoxia 90 N3, arcoxia 90, Acroxia 90mg, Acroxia, Acorxia 90mg, Acoxia, Arcoxcia, ARCOXIA 120, Arcoxia 120 mg - 7 Stk., Arcroxia 90mg, Arcroxia 9omg, ARCOXIA 90 mg,, Arcoxia 120mg, Etoricoxib, arxoxia, Arkoxia, ARCOXIA 60 1 TBL:, Arcooxia 90mg, Arcoxia90, Arcoxia nur 1x genommen das reicht, Arcoxia nur 1x DREI TAGE genommen das reicht, ARCOXIA 90, Arcoxia 90-120mg, Arcocia, Arcoxia N90, ARCOXIA-novamin, ARCOXIAL, Atcoxia 90mg, ARXOCIA, Coxia 90 m, ARCOXIA120mg, ARCOXIA 90mg, arcoxia90mg, Arcixia, Arcoxia 90 mg., Arcoxia 60, ARCOXIA 30 mg, Arcoxia ??, Arcoxia 1-0-0, ARCOXIA 90, 1-0-0, arcoxia 120 g, Arcoxia 90mg 2stück, arcoxia60, Arcoxia 9omg, ARCOXIA 90mg,, Arcoxia,, zeitweilig Arcoxia, Arcoxia 120mg Filmtabletten, ARCOXIA usw, ARCOXIA 129mg, Arcoxia arcoxia, Arcoxia (unregelmäßige Einnahme), Arcoxia u.a., ARCOXIA u.a., ARCOXIA 90 mg