ARCOXIA für Morbus Bechterew

Insgesamt haben wir 192 Einträge zu Morbus Bechterew. Bei 9% wurde ARCOXIA eingesetzt.

Wir haben 17 Patienten Berichte zu Morbus Bechterew in Verbindung mit ARCOXIA.

Wo kann man ARCOXIA kaufen?

ARCOXIA ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von ARCOXIA für Morbus Bechterew auftraten:

Mundtrockenheit (1/17)
Schleimhautreizung (1/17)

Folgende Berichte über den Einsatz von ARCOXIA für Morbus Bechterew liegen vor:

Arcoxia für Morbus Bechterew

Abgesetzt wegen Darmproblemen: Flatulenzen, sehr häufigem Stuhlgang, Brennen und Blutungen in der Analschleimhaut

ArcoxiaMorbus Bechterew3 Monate

Eingetragen am 25.10.2020 als Datensatz 100206

Geburtsjahr:1969

Eingetragen am 25.10.2020

Arcoxia für Morbus Bechterew

Die erste Einnahme erfolgte vor dem Abendessen. Schnell setzte Müdigkeit ein. Gefolgt von einem leichtem Rauschzustand der ca 3 Stunden anhielt.

ArcoxiaMorbus Bechterew3 Tage

Eingetragen am 16.08.2020 als Datensatz 98975

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 16.08.2020

Arcoxia für Morbus Bechterew

ich habe Arcoxia erhalten wegen eines schweren Schubs meines Morbus Bechterew. Eine Basistherapie und andere NSAR schieden bei mir wegen einer akuten Gastritis aus. Also bekam ich CT- gesteuert Cortison ins ISG und Arcoxia als Antirheumatikum, beides am gleichen Tag. Am Tag danach ging es mir wesentlich besser und ich wurde aus dem Krankenhaus entlassen. Am Folgetag fing es dann an, dass es mir richtig schlecht ging. Massive Schmerzen trotz Arcoxia und Tilidin, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Muskelkrämpfe, Bauchschmerzen, Muskelzucken. Nach drei Wochen, in denen niemand die Beschwerden Arcoxia zuschrieb, griff ich nachts aus Versehen zu Arcoxia statt Tilidin und erlebte einen Höllentrip mit Todesängsten. Daraufhin entschloss ich mich, Arcoxia nicht mehr zu nehmen. Dies ist nun drei Tage her und ich fühle mich langsam deutlich besser...die Schmerzen lassen nach, der Appetit kommt zurück und die Stimmung ist besser. Die 4 kg, die ich in den drei Wochen abgenommen habe, schaden hingegen nicht

ArcoxiaMorbus Bechterew20 Tage

Eingetragen am 09.06.2020 als Datensatz 97787

Geburtsjahr:1964

Eingetragen am 09.06.2020

ArcoxiaMorbus Bechterew20 Jahre

Man sollte Arcoxia längerfristig auf gar keinen Fall in den verschriebenen Dosierungen von 120 oder 90 mg nehmen, selbst 60 mg halte ich für zu hoch. Habe mir immer die 60 mg geviertelt oder halbiert (seit es die 30 mg gibt selbst diese halbiert) und eine Dauereinnahme von ca. 15 mg pro Tag über den angegebenen jahrelangen Zeitraum ohne Probleme durchgeführt Mein Rheumatologe sagt zurecht, dass bei diesen eher homöopathischen Dosierungen kaum Nebenwirkungen zu erwarten sind. Habe mir auch die Forschungsliteratur intensiv angesehen. Alle hier beschriebenen Nebenwirkungen treten nur bei hohen Dosierungen auf. Zur Schmerzlinderung: aufgrund der hohen Plasmahalbwertszeit wirkt Arcoxia im Gegensatz zu Diclofenac oder Ibuprofen rund 24 Stunden. Wer also ein leichtes dauerhalftes Schmerzprofil hat - wie oftmals bei M.B.oder anderen entzüdnlichen rheumatischen Erkrankungen - sollte Arcoxia auf keinen Fall über 30 mg dauerhaft dosieren. Arcoxia hat den eindeutigen Vorteil, dass es in den beschriebenen niedrigen Konzentrationen den Magen/Darmtrakt nicht oder kaum belastet. Hatte vor 2000 mit Felden und diclofenac mehrfach Magenschleinhautentzündungen und ein Zwölffingerdarmgeschwür, teilweise trotz Magenschutzmittel. Bei Sportverletzungen u.ä. würde ich kein hochdosiertes Arcoxia einsetzen, sondern auf die bewährten nichtsteroidalen Antirheumatica mit einer zusätzlichen Gabe von Omeprazol o.ä. zurückgreifen, da der Einsatz ja nur kurzfristig ist. Bei rheumatischen Grunderkrankungen mit einem leichten dauerhalten Schmerzprofil habe ich bisher selbst bei täglichen jahrelangen Einnahmen von allerdings deutlich weniger als 30 mg Arcoxia keine negativen Wirkungen erfahren. Man muss allerdings unbedingt beachten, dass jeder individuell anders reagiert.
Zudem darf man bei den entzüdnlichen rheumatischen Erkrankungen, die nicht heilbar sind, auch nicht vergessen, dass es so gut wie keine deutlich besseren Alternativen gibt, wen man die TNF-Blocker mal außen vor lässt. Aber selbst diese mehr als 200 Euro teuren Spritzen (eine!), die zweimal wöchentlich in der Regel verabreicht werden müssen, dürften keinesfalls nebenwirkungsfrei sein.

Eingetragen am 25.03.2019 als Datensatz 89145

Eingetragen am 29.08.2018 als Datensatz 85405

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 29.08.2018

Arcoxia für Morbus Bechterew mit keine Nebenwirkungen

Nach Bedarf bei Schmerzen eingenommen. Hat sehr gut und innerhalb 4std gewirkt. Wirkungsdauer hielt bei mir durchschnittlich 4Tage an. Keine Nebenwirkungen

ArcoxiaMorbus Bechterew7 Monate

Keine Nebenwirkungen

Eingetragen am 17.08.2017 als Datensatz 78880

Geburtsjahr:1976

Eingetragen am 17.08.2017

Arcoxia für Morbus Bechterew, Ischias-Syndrom mit Schwindel, Herzrasen, Benommenheit, Müdigkeit

Wegen meines Morbus Bechterew, mit starken Schmerzen im ISG und Ausstrahlung ins Gesäß bekam ich Arcoxia (90mg) verschrieben. Ich hatte zuvor einige Monate unregelmässig Dyclofenac retard 75mg genommen, musste es jedoch wegen starken Nebenwirkungen im Bereich Magen/Darm absetzen. Vergleichen mit Dyclofena benötigt Arcoxia länger um zu wirken (ca. 1 Stunde) und die schmerzlinderne Wirkung ist etwas schwächer, für mich aber noch ausreichend. Nebenwirkung bei sporadischer Einnahme (im Schnitt 1x wöchentlich, manchmal auch 3 Tage hintereinander) nicht vorhanden. Keine Magen/Darm Probleme, nichts. Nach einigen Monaten musste ich jedoch öfter Arcoxia nehmen, ca. 3-4x die Woche, 3-4 Wochen folgend. Nun immer häufiger Nebenwirkungen wie sporadisches Herzrasen und -stolpern. Extrasystolen, starkes Pulsmepfinden, sporadisches Pulsrasen. Weiterhin starke Benommenheit und Schwindel, starke Müdigkeit. Werde Arcoxia wohl absetzen müssen.

Arcoxia bei Morbus Bechterew, Ischias-Syndrom

ArcoxiaMorbus Bechterew, Ischias-Syndrom6 Monate

Werde Arcoxia wohl absetzen müssen.

Eingetragen am 12.12.2016 als Datensatz 75469

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 12.12.2016

Arcoxia für Morbus Bechterew mit Mundtrockenheit, Schwindel

Ich nehme Arcoxia nun knapp 1 Jahr. Habe es einmal zwischendurch abgesetzt. Mein Arzt verschrieb mir das für mein Rheuma. Wenn ich es nehme, nehme ich vorher eine Pantoprazol 40mg als Magenschutz. Ich muss das Arcoxia 1× tgl. nehmen und bei Bedarf. Ich habe immer ein komischen Geschmack im Mund, Mundtrockenheit und leichte Schwindelanfälle. Am 11.9.15 habe ich nun wieder einen Termin bei meinem Arzt, und dann hoffe ich auf ein anderes Medikament.

ArcoxiaMorbus Bechterew-

Wenn ich es nehme, nehme ich vorher eine Pantoprazol 40mg als Magenschutz.
Ich muss das Arcoxia 1× tgl. nehmen und bei Bedarf.

Eingetragen am 17.08.2015 als Datensatz 69245

keine Nebenwirkungen

Eingetragen am 27.10.2014 als Datensatz 64590

Geburtsjahr:1953

Eingetragen am 27.10.2014

Arcoxia für Morbus Bechterew mit Schleimhautreizung, Gewichtszunahme, Hautunreinheiten, Herzrasen, Blutdruckanstieg

60 Tage danach wegen Blutdruck von 140-145 und Herzrasen aufgehört, 1Woche halfs bisschen 1Woche nicht. Schleimhautreizung und Pickelchen wie Gewichtszunahme von 5kg in 60Tagen.

ArcoxiaMorbus Bechterew60 Tage

Eingetragen am 16.04.2013 als Datensatz 53121

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.04.2013

Arcoxia für Morbus Bechterew mit Müdigkeit

Ich nehme Arcoxia 60 mg seit mehr als einem Jahr täglich - immer abends. Das Medikament wirkt sehr gut - nach ziemlich genau 24 Stunden lässt die Wirkung jedoch spürbar nach. Keine Nebenwirkungen; ausser leicht erhöhter Müdigkeit (auch während des Tages).

ArcoxiaMorbus Bechterew13 Monate

Eingetragen am 26.12.2012 als Datensatz 49895

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.12.2012

ARCOXIA 90mg für Morbus Bechterew mit keine Nebenwirkungen

Bei akuten Schüben mit starken Schmerzen, nehme ich abends vor dem Schlafen, eine Tablette. Die Müdigkeit ist somit kein Problem mehr. Bisher das wirkungsvollste Mittel seit 30 Jahren mit MB ! Nach 3- 6 Tagen setze ich das Mittel wieder ab, sobald ich schmerzfrei bin. Somit werden die übrigen Organe verschont.

ARCOXIA 90mg bei Morbus Bechterew

ARCOXIA 90mgMorbus Bechterew6 Tage

Eingetragen am 31.08.2010 als Datensatz 26782

ARCOXIA 90mg

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 31.08.2010

Arcoxia für Morbus Bechterew mit Sodbrennen

also das erste 3/4 Jahr nahm ich ARCOxIA 120 keine nebenwirkungen seit 1/2 Jar nehme ich ARCOXIA 90 da die entzündungen zurück gegangen sind habe ich die dosis mal runtergenommen...... ich merke aber so gut wie nix - ab und an Sodbrennen

ArcoxiaMorbus Bechterew-

also das erste 3/4 Jahr nahm ich ARCOxIA 120 keine nebenwirkungen
ich merke aber so gut wie nix - ab und an Sodbrennen

Eingetragen am 23.02.2010 als Datensatz 22546

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 23.02.2010

Arcoxia für Morbus Bechterew mit Sodbrennen

bislang habe ich keine Nebenwirkungen ausser ab und an Sodbrennen Aber da weiß ich noch nicht mal ob es daher rührt.....

ArcoxiaMorbus Bechterew2 Jahre

bislang habe ich keine Nebenwirkungen ausser ab und an Sodbrennen
Aber da weiß ich noch nicht mal ob es daher rührt.....

Eingetragen am 14.02.2010 als Datensatz 22293

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.02.2010

Arcroxia 9omg für Bechterew mit Müdigkeit

In den ersten Tagen war ich häufiger müde! Sonst keine Nebenwirkungen. Die Morgensteifigkeit hat zu 7o% nachgelassen und die Schmerzen sind stark vermindert! Habe vorher seit 10 Monaten Oxycodon eingenommen und konnte dieses nach drei Wochen ausschleichen und komplett absetzen!!

Arcroxia 9omg bei Bechterew

Arcroxia 9omgBechterew3 Wochen

Eingetragen am 31.07.2009 als Datensatz 17270

Arcroxia 9omg

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 31.07.2009

Arcroxia 90mg für Morbus Bechterew mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme einmal am Tag 90mg Arcroxia und das seit 3 Wochen. In den ersten Tagen war ich oft etwas müder als sonst, aber meine Schmerzen haben erheblich nachgelassen, so das ich nach drei Wochen mein vorher (10 Monate lang!) eingenommenes Oxycodon ausschleichen und absetzten konnte! Die Morgensteifigkeit hat zu 7o% nachgelassen und die Schmerzen sind auf ein erträgliches Maß gesunken! Weitere Nebenwirkungen sind bei mir nicht aufgetreten.

Arcroxia 90mg bei Morbus Bechterew

Arcroxia 90mgMorbus Bechterew3 Wochen

Ich nehme einmal am Tag 90mg Arcroxia und das seit 3 Wochen.
Weitere Nebenwirkungen sind bei mir nicht aufgetreten.

Eingetragen am 31.07.2009 als Datensatz 17269

Arcroxia 90mg

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 31.07.2009

Arcoxia für Morbus Bechterew mit Geschmacksveränderung

Habe jetzt 8 Tage 2x tgl. 60mg Arcoxia genommen, die positive Wirkung auf das entzündliche Geschehen in meinem Rücken ist super! Allerdings habe ich seit 3 Tagen einen metallischen Geschmack im Mund? Nicht angenehm.

ArcoxiaMorbus Bechterew8 Tage

Eingetragen am 06.05.2009 als Datensatz 15128

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.05.2009

ARCOXIA wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Arcoxia 60mg, Arcoxia, Arcoxia 120 mg, Arcoxia 90 mg, Arcoxia 90mg, Arcoxia (90mg), Arcoxia 60 mg, Arcoxia 90 N3, arcoxia 90, Acroxia 90mg, Acroxia, Acorxia 90mg, Acoxia, Arcoxcia, ARCOXIA 120, Arcoxia 120 mg - 7 Stk., Arcroxia 90mg, Arcroxia 9omg, ARCOXIA 90 mg,, Arcoxia 120mg, Etoricoxib, arxoxia, Arkoxia, ARCOXIA 60 1 TBL:, Arcooxia 90mg, Arcoxia90, Arcoxia nur 1x genommen das reicht, Arcoxia nur 1x DREI TAGE genommen das reicht, ARCOXIA 90, Arcoxia 90-120mg, Arcocia, Arcoxia N90, ARCOXIA-novamin, ARCOXIAL, Atcoxia 90mg, ARXOCIA, Coxia 90 m, ARCOXIA120mg, ARCOXIA 90mg, arcoxia90mg, Arcixia, Arcoxia 90 mg., Arcoxia 60, ARCOXIA 30 mg, Arcoxia ??, Arcoxia 1-0-0, ARCOXIA 90, 1-0-0, arcoxia 120 g, Arcoxia 90mg 2stück, arcoxia60, Arcoxia 9omg, ARCOXIA 90mg,, Arcoxia,, zeitweilig Arcoxia, Arcoxia 120mg Filmtabletten, ARCOXIA usw, ARCOXIA 129mg, Arcoxia arcoxia, Arcoxia (unregelmäßige Einnahme), Arcoxia u.a., ARCOXIA u.a., ARCOXIA 90 mg

Morbus Bechterew wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Morbus Bechterew, Morbus Behcet, Spondylitis ankylosans