ARCOXIA für Psoriasis-Arthritis

Insgesamt haben wir 177 Einträge zu Psoriasis-Arthritis. Bei 5% wurde ARCOXIA eingesetzt.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Psoriasis-Arthritis in Verbindung mit ARCOXIA.

Wo kann man ARCOXIA kaufen?

ARCOXIA ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von ARCOXIA für Psoriasis-Arthritis auftraten:

Sehnenscheidenentzündung (1/8)
Tachykardie (1/8)
Übelkeit (1/8)
Wassereinlagerungen (1/8)

Folgende Berichte über den Einsatz von ARCOXIA für Psoriasis-Arthritis liegen vor:

Arcoxia für Psoriasis-Arthritis

Scheint bei mir effektiver gegen die Entzündung zu wirken als Cortison. Allerdings habe ich nachts häufig schmerzhafte Blähungen und das gefühl dass das Herz zu "Intensiv" schlägt.

ArcoxiaPsoriasis-Arthritis2 Wochen

Eingetragen am 20.02.2020 als Datensatz 95691

Eingetragen am 20.02.2020

Arcoxia für Psoriasis-Arthritis mit keine Nebenwirkungen

Ich habe seit einem Jahr starke Schmerzen in den Händen und manchmal in den Zehengelenken. Arcoxia nehme ich seit rund 4 Monaten. Die Schmerzen sind so erträglich; es bleiben vielleicht noch 30% der Schmerzen. Nebenwirkungen habe ich bisher keine, ausser vermehrte Müdigkeit. Die Entzündung in den Fingergelenken geht aber nicht weg. Ich nehme Arcoxia vor dem zu Bett gehen, damit am Morgen die Schmerzen erträglich sind. Psoriasis-Arthritis ist (nur) der Verdacht, da man es bei mir nicht nachweisen kann. Die Flechten sind nicht da.

ArcoxiaPsoriasis-Arthritis4 Monate

Eingetragen am 28.01.2010 als Datensatz 21846

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.01.2010

arcoxia 90 für Psoriasis-Arthritis mit keine Nebenwirkungen

Ich leide unter Schmerzen in den Kleingelenken besonders der rechten Hand und den Kniegelenken. Mein Arzt verschrieb mir Arcoxia 90 ,(zuvor hatte ich Indometazin) in der Dosierung eine Tablette bei Bedarf und höchstens eine pro Tag.Die Wirksamkeit des Medikaments ist so , das eine leichte Linderung der Beschwerden spürbar wird ( Stunden nach der Einnahme).Ich sage immer, es nimmt die Spitze der Schmerzen.Ganz beschwerdefrei war ich noch nie!! Vor ein paar Wochen hatte ich über mehrere Tage die höchstmögliche Dosis von einer Tablette pro Tag probiert. Sonst nehme ich 2-3 Tabletten pro Woche ein. Im Ergebnis gab es keine weitere Verbesserung,will heißen mehr hilft nicht mehr.Allerdings muß ich sagen,daß ich bis zum heutigen Tag(gottlob)noch keinerlei Nebenwirkungen verspürte.

arcoxia 90 bei Psoriasis-Arthritis

arcoxia 90Psoriasis-Arthritis-

Eingetragen am 24.01.2010 als Datensatz 21729

arcoxia 90

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.01.2010

Arcoxia für Psoriasis arthritis mit Ödeme, Wassereinlagerungen

Ich bekomme nun erst seit 5 Tagen Arcoxia - zzgl. zum Prednisolon. Inzwischen sind Kopf- Halsbereich, Hände und Füße so voller Ödeme, das ich bald nicht mehr atmen kann. Eine Reduzierung der Dosis hat bislang keine Veränderung gebracht.

Arcoxia bei Psoriasis arthritis

ArcoxiaPsoriasis arthritis5 Tage

Eingetragen am 17.02.2009 als Datensatz 13366

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.02.2009

Arcoxia für Arthritis Psoriatica, Arthritis Psoriatica, Arthritis Psoriatica, Arthritis Psoriatica mit Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, Rückenschmerzen, Muskelschmerzen, Magenschmerzen, Erbrechen, Fieber, Bluthochdruck, Nierenschmerzen, Denkstörungen, Tachykardie

starke, brennende Kopf-, Nacken- u. Rückenschmerzen, Muskelschmerzen in Armen und Beinen, Magenschmerzen, Brechreiz/Erbrechen, Fieber, Bluthochdruck, Denk- und Erinnerungsstörungen, Nierenschmerzen, erhöhter Puls

Arcoxia bei Arthritis Psoriatica; Methotrexat 20 mg bei Arthritis Psoriatica; Ibuprofen bei Arthritis Psoriatica; Novalgin bei Arthritis Psoriatica

ArcoxiaArthritis Psoriatica5 Tage

, , , , , , , , , ,

Etoricoxib, Methotrexat, Metamizol

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 30.09.2007

Arcoxia (90mg) für Psoriasis-Arthritis, Chronische Achillessehnenentzündung mit Gewichtszunahme, Herzrhythmusstörungen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Gewichtszunahme 2kg Herzrythmusstörungen Müdigkeit Antriebslosigkeit

Gewichtszunahme pro Woche 1 kg

Eingetragen am 07.08.2007 als Datensatz 2852

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.08.2007

MTX für Arthritis Psoriatica, Arthritis Psoriatica, Arthritis Psoriatica mit Übelkeit, Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Haarausfall, Kreislaufprobleme, Gewichtszunahme, Schleimhautentzündung, Sehnenscheidenentzündung, Schlafstörungen

Übelkeit,Müdigkeit,Antriebslosigkeit, Haarausfall, Kreislaufprobleme, Gewichtszunahme besonders am Bauch, Mundschleimhautentzündung seit ca.2 Monaten, Sehnenscheidenentzündung, Bewegungseinschränkung durch Sehnenentzündungen im Schulter- und Halswirbelbereich, nachts Durchschlafschwierigkeiten

MTX bei Arthritis Psoriatica; Arcoxia bei Arthritis Psoriatica; Prednisolon bei Arthritis Psoriatica

MTXArthritis Psoriatica12 Monate
ArcoxiaArthritis Psoriatica-
PrednisolonArthritis Psoriatica-

Eingetragen am 31.07.2007 als Datensatz 2695

Methotrexat, Etoricoxib, Prednisolon

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 31.07.2007

ARCOXIA wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Arcoxia 60mg, Arcoxia, Arcoxia 120 mg, Arcoxia 90 mg, Arcoxia 90mg, Arcoxia (90mg), Arcoxia 60 mg, Arcoxia 90 N3, arcoxia 90, Acroxia 90mg, Acroxia, Acorxia 90mg, Acoxia, Arcoxcia, ARCOXIA 120, Arcoxia 120 mg - 7 Stk., Arcroxia 90mg, Arcroxia 9omg, ARCOXIA 90 mg,, Arcoxia 120mg, Etoricoxib, arxoxia, Arkoxia, ARCOXIA 60 1 TBL:, Arcooxia 90mg, Arcoxia90, Arcoxia nur 1x genommen das reicht, Arcoxia nur 1x DREI TAGE genommen das reicht, ARCOXIA 90, Arcoxia 90-120mg, Arcocia, Arcoxia N90, ARCOXIA-novamin, ARCOXIAL, Atcoxia 90mg, ARXOCIA, Coxia 90 m, ARCOXIA120mg, ARCOXIA 90mg, arcoxia90mg, Arcixia, Arcoxia 90 mg., Arcoxia 60, ARCOXIA 30 mg, Arcoxia ??, Arcoxia 1-0-0, ARCOXIA 90, 1-0-0, arcoxia 120 g, Arcoxia 90mg 2stück, arcoxia60, Arcoxia 9omg, ARCOXIA 90mg,, Arcoxia,, zeitweilig Arcoxia, Arcoxia 120mg Filmtabletten, ARCOXIA usw, ARCOXIA 129mg, Arcoxia arcoxia, Arcoxia (unregelmäßige Einnahme), Arcoxia u.a., ARCOXIA u.a., ARCOXIA 90 mg

Psoriasis-Arthritis wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Arthritis Psoriatica, Psoriasis-Arthritis, Psoriasisarthritis