ARCOXIA für SAPHO-Syndrom

Insgesamt haben wir 13 Einträge zu SAPHO-Syndrom. Bei 8% wurde ARCOXIA eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu SAPHO-Syndrom in Verbindung mit ARCOXIA.

Wo kann man ARCOXIA kaufen?

ARCOXIA ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von ARCOXIA für SAPHO-Syndrom auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von ARCOXIA für SAPHO-Syndrom liegen vor:

Arcoxia für SAPHO-Syndrom mit keine Nebenwirkungen

Ich leide am SAPHO Syndrom, insbesondere an CRMO seit meiner Jugend. Also schon über 25 Jahren. Bis 2005 hatte ich immer nur Verlegenheits- oder Falschdiagnosen. Ich bekam Unmengen an Medikamente. Gegen die Schmerzen, gegen die Verkrampfungen, alles doppelt und dreifach, zwischendurch sogar Morphium. Meistens bis zu 20 Tabletten am Tag und mehr... Nicht half so richtig. Am Ende half gar nichts mehr, und mein Kopf/Rücken hörte nicht auf zu dröhnen. Dann, als ich die Diagnose in der Berliner Charité bekam, gab man mir eine einzige Tablette. Nur eine. ARCOXIA... Alle anderen sollte ich absetzen. Ich lachte in mich hinein und hielt den Arzt für naiv, zu glauben, EINE Tablette könnte was bewirken. Doch er sollte recht behalten. Zuerst nahm ich 120mg. Der ganze Schmerz zog sich zurück. Und das nicht eine Stunde, oder 5 Stunden, sondern rund um die Uhr. Später ging ich auf 90 mg, noch später auf 60mg täglich. Es begann für mich ein völlig neues Leben. Für mich war es das Wundermittel überhaupt. Wenn Schübe sind, nehme ich zusätzlich Tramal, aber nur dann....

Arcoxia bei SAPHO-Syndrom

ArcoxiaSAPHO-Syndrom-

Bis 2005 hatte ich immer nur Verlegenheits- oder Falschdiagnosen.
Meistens bis zu 20 Tabletten am Tag und mehr...

Doch er sollte recht behalten.
Zuerst nahm ich 120mg.
Später ging ich auf 90 mg, noch später auf 60mg täglich.
Wenn Schübe sind, nehme ich zusätzlich Tramal, aber nur dann. Ansonsten reichen 60mg am Tag aus.

Ich hab aber auch das Glück, dass ich immer niedrigen Blutdruck hatte. Arcoxia soll diesen nämlich erhöhen. Darum denke ich, dass Menschen, die am zu hohen Blutdruck leiden, keine Freude daran haben.
Allen anderen aber kann ich es empfehlen, zumindest auszuprobieren.

Eingetragen am 23.02.2014 als Datensatz 59609

Arcoxia

Etoricoxib

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.02.2014

ARCOXIA wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Arcoxia 60mg, Arcoxia, Arcoxia 120 mg, Arcoxia 90 mg, Arcoxia 90mg, Arcoxia (90mg), Arcoxia 60 mg, Arcoxia 90 N3, arcoxia 90, Acroxia 90mg, Acroxia, Acorxia 90mg, Acoxia, Arcoxcia, ARCOXIA 120, Arcoxia 120 mg - 7 Stk., Arcroxia 90mg, Arcroxia 9omg, ARCOXIA 90 mg,, Arcoxia 120mg, Etoricoxib, arxoxia, Arkoxia, ARCOXIA 60 1 TBL:, Arcooxia 90mg, Arcoxia90, Arcoxia nur 1x genommen das reicht, Arcoxia nur 1x DREI TAGE genommen das reicht, ARCOXIA 90, Arcoxia 90-120mg, Arcocia, Arcoxia N90, ARCOXIA-novamin, ARCOXIAL, Atcoxia 90mg, ARXOCIA, Coxia 90 m, ARCOXIA120mg, ARCOXIA 90mg, arcoxia90mg, Arcixia, Arcoxia 90 mg., Arcoxia 60, ARCOXIA 30 mg, Arcoxia ??, Arcoxia 1-0-0, ARCOXIA 90, 1-0-0, arcoxia 120 g, Arcoxia 90mg 2stück, arcoxia60, Arcoxia 9omg, ARCOXIA 90mg,, Arcoxia,, zeitweilig Arcoxia, Arcoxia 120mg Filmtabletten, ARCOXIA usw, ARCOXIA 129mg, Arcoxia arcoxia, Arcoxia (unregelmäßige Einnahme), Arcoxia u.a., ARCOXIA u.a., ARCOXIA 90 mg