Abgeschlagenheit bei Aciclovir

Nebenwirkung Abgeschlagenheit bei Medikament Aciclovir

Insgesamt haben wir 70 Einträge zu Aciclovir. Bei 6% ist Abgeschlagenheit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 4 von 70 Erfahrungsberichten zu Aciclovir wurde über Abgeschlagenheit berichtet.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Abgeschlagenheit bei Aciclovir.

Aciclovir wurde von Patienten, die Abgeschlagenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aciclovir wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Abgeschlagenheit auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Abgeschlagenheit bei Aciclovir:

Aciclovir für Herpes im Auge mit Magenschmerzen, Nachtschweiß, Müdigkeit, Depressive Verstimmungen, Schwindel, Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Abgeschlagenheit

Erst habe ich in gleicher sache 4 Wochen Zostex genommen (gleicher Wirkstoff). Nach einer Woche wurde mir ständig übel, ich bekam nachts Schweißausbrüche und habe tags gefroren, Bauchschmerzen, Schwindel, massive Depressionen, Kopfschmerzen, Schlappheit, Müdigkeit, Schlafstörungen. Nun bin ich auf Aciclovir umgestiegen. Am Anfang war alles gut bis auf Bauchschmerzen. Doch nach ebenfalls einer Woche die gleichen Nebenwirkungen. Hinzugekommen sind Brustbeschwerden.Auf die Depressionen warte ich jetzt nicht mehr sondern setze ab.

Aciclovir 400 Filmtableten bei Herpes im Auge

Aciclovir 400 FilmtabletenHerpes im Auge10 Tage

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Aciclovir für Gürtelrose mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Appetitlosigkeit, Herzrasen

Einnahme seit 6 Tagen. Gute Wirkung aber leider auch Nebenwirkungen, die aber noch tolerierbar sind. Diese sind: Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Appetitlosigkeit, Herzrasen.

Aciclovir bei Gürtelrose

AciclovirGürtelrose7 Tage

Geburtsjahr:1979

Aciclovir für Herpes genitalis mit Müdigkeit, Übelkeit, Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Erbrechen, Kreislaufbeschwerden

Da ich noch aktiv einnehme, kann ich die Wirkung noch nicht 100% beurteilen, aber die Einnahme aller 4 Std. empfinde ich als nervend. Die Nebenwirkungen schränken die Lebensqualität ein.

Aciclovir bei Herpes genitalis

AciclovirHerpes genitalis5 Tage

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Aciclovir für Lippenherbes mit Abgeschlagenheit, Müdigkeit

100mg 4x über 20 std. verteilt bei den ersten anzeichen einnehmen und er ist hinüber dieser verdammte herpes!! negativ: nebenwirkungen wie müdigkeit, abgeschlagenheit gehören allerdings dazu!! und das nicht gerade ohne....

Aciclovir bei Lippenherbes

AciclovirLippenherbes-