Abgeschlagenheit bei Aciclovir

Nebenwirkung Abgeschlagenheit bei Medikament Aciclovir

Insgesamt haben wir 145 Einträge zu Aciclovir. Bei 6% ist Abgeschlagenheit aufgetreten.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Abgeschlagenheit bei Aciclovir.

Wo kann man Aciclovir kaufen?

Aciclovir ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Aciclovir wurde von Patienten, die Abgeschlagenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aciclovir wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Abgeschlagenheit auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Abgeschlagenheit bei Aciclovir:

Aciclovir für Gürtelrose mit Müdigkeit, Durchfall, Erschöpfung

Ich bin all die Tage sehr müde und antriebslos gewesen. Mir ist alles schwer gefallen. Klar denken konnte ich ebenfalls nicht mehr so leicht. Ebenfalls war das Einnahmen der Tablette in der Nacht sehr störend. Jedoch hat es gut geholfen.

Aciclovir bei Gürtelrose

AciclovirGürtelrose7 Tage

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 23.04.2019

Aciclovir für Herpes zoster mit Abgeschlagenheit, Benommenheit, Müdigkeit, Kreislaufprobleme

Herpes zoster Gürtelrose am Rücken. Erst Zostex genommen nach 2 Tagen abbruch wegen Nebenwirkungen. Jetzt Tag 4 mit Aciclovir auch abgeschlagen benommenheit sehr sehr müde. Und Kreislaufprobleme. Bin froh wenn die Tabletten zu Ende sind. .Aber was will man machen. Herpes will man auch nicht.

Aciclovir bei Herpes zoster

AciclovirHerpes zoster7 Tage

Herpes zoster Gürtelrose am Rücken.
Erst Zostex genommen nach 2 Tagen abbruch wegen Nebenwirkungen.

.Aber was will man machen. Herpes will man auch nicht.

Eingetragen am 15.03.2018

Aciclovir für Herpes Keratitis mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Benommenheit, Ohrgeräusche, Kopfschmerz, Tinnitus

Muss diese Tabletten zur Bekämpfung einer hartnäckigen Herpes Keratitis nehmen. 5xtägl 400mg. Habe seit dem 2. Tag mit voller Dosis extreme Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Benommenheit. Außerdem Kopfschmerzen und zunehmend lauter werdende Ohrgeräusche (Tinnitus).

Aciclovir bei Herpes Keratitis

AciclovirHerpes Keratitis2 Wochen

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 28.02.2018

Aciclovir für Gürtelrose mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Appetitlosigkeit, Herzrasen

Einnahme seit 6 Tagen. Gute Wirkung aber leider auch Nebenwirkungen, die aber noch tolerierbar sind. Diese sind: Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Appetitlosigkeit, Herzrasen.

Aciclovir bei Gürtelrose

AciclovirGürtelrose7 Tage

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 07.11.2016

Aciclovir für Lippenherbes mit Abgeschlagenheit, Müdigkeit

100mg 4x über 20 std. verteilt bei den ersten anzeichen einnehmen und er ist hinüber dieser verdammte herpes!! negativ: nebenwirkungen wie müdigkeit, abgeschlagenheit gehören allerdings dazu!! und das nicht gerade ohne....

Aciclovir bei Lippenherbes

AciclovirLippenherbes-

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.12.2013

Aciclovir für Herpes genitalis mit Müdigkeit, Übelkeit, Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Erbrechen, Kreislaufbeschwerden

Da ich noch aktiv einnehme, kann ich die Wirkung noch nicht 100% beurteilen, aber die Einnahme aller 4 Std. empfinde ich als nervend. Die Nebenwirkungen schränken die Lebensqualität ein.

Aciclovir bei Herpes genitalis

AciclovirHerpes genitalis5 Tage

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.08.2012

Aciclovir für Herpes im Auge mit Magenschmerzen, Nachtschweiß, Müdigkeit, Depressive Verstimmungen, Schwindel, Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Abgeschlagenheit

Erst habe ich in gleicher sache 4 Wochen Zostex genommen (gleicher Wirkstoff). Nach einer Woche wurde mir ständig übel, ich bekam nachts Schweißausbrüche und habe tags gefroren, Bauchschmerzen, Schwindel, massive Depressionen, Kopfschmerzen, Schlappheit, Müdigkeit, Schlafstörungen. Nun bin ich auf Aciclovir umgestiegen. Am Anfang war alles gut bis auf Bauchschmerzen. Doch nach ebenfalls einer Woche die gleichen Nebenwirkungen. Hinzugekommen sind Brustbeschwerden.Auf die Depressionen warte ich jetzt nicht mehr sondern setze ab.

Aciclovir 400 Filmtableten bei Herpes im Auge

Aciclovir 400 FilmtabletenHerpes im Auge10 Tage

Aciclovir 400 Filmtableten

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.03.2012

Aciclovir für Herpes Genitales mit Kopfschmerzen, Kraftlosigkeit, Schwindel, Kreislaufprobleme, Appetitlosigkeit

Hallo, Drei Ausbrüche in vier Monaten. beim ersten Ausbruch: Aciclovir 800, Hersteller weiss ich leider nicht mehr, Kopfschmerzen und Kraftlosigkeit. beim zweiten Ausbruch: Aciclovir AL 400, leichte Kopfschmerzen, Schwindel beim dritten Ausbruch: Aciclovir AL 400, leichte Kopfschmerzen, Schwindel, Kraftlosigkeit und Kreislaufprobleme. Das ging nach den sieben Tagen der Einnahme des Medikamentes noch zwei bis drei Tage lang und hatte kaum Appetit. Bin Nichtraucher und trinke sehr selten Alkohol. Grüße

Aciclovir bei Herpes Genitales

AciclovirHerpes Genitales7 Tage

Hallo,

Drei Ausbrüche in vier Monaten.
beim zweiten Ausbruch: Aciclovir AL 400, leichte Kopfschmerzen, Schwindel
Bin Nichtraucher und trinke sehr selten Alkohol.

Grüße

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.01.2010

Aciclovir für Genitalinfektionen mit Brustschmerzen, Übelkeit, Kraftlosigkeit, Atemnot

Mein Sohn hat nach einem Herpes Ausschlag im Genitialbereich das Medikament Aciclostad 800mg Tabletten verschrieben bekommen. Dareichung 5 mal 800mg am Tag und das 7 Tage lang. Nach regelmäßiger Einnahme und Abklingen des Herpes fingen die Probleme erst richtig an. Am selben Tag der letzten Tablette bekam er Luftprobleme und Herzstechen, das so ausartete das wir am Wochenende zum Notarzt mussten. Festgestellt wurde nichts außer das man uns sagte er bilde sich das ein. Von Tag zu Tag wurde alles schlimmer und es äußerte sich so, das er Wahrnehmungsstörungen der Haut und der Augen bekam, Kreislaufbeschwerden, Übelkeit und Kraftlosigkeit und immer wieder Stechen im Brustbereich. Nach fünf Notaufnahmen und einem Kardiologenbesuch keine Besserung der Symtome, und wieder nur die Aussage er bildet sich das ein und schaukelt sich nervlich hoch. Was sehr schlimm ist sind die Todesangst Attacken. Auch ein Besuch beim Neurologen brachte keine Verbesserung der Zustände. Was noch hinzukam waren starke Kopfschmerzen und Kopfstiche, das eine Ohr war kurzzeitig taub dann wieder da. Die...

Aciclovir bei Genitalinfektionen

AciclovirGenitalinfektionen7 Tage

Dareichung 5 mal 800mg am Tag und das 7 Tage lang.
Festgestellt wurde nichts außer das man uns sagte er bilde sich das ein.
Was sehr schlimm ist sind die Todesangst Attacken.
Auch ein Besuch beim Neurologen brachte keine Verbesserung der Zustände.
Was noch hinzukam waren starke Kopfschmerzen und Kopfstiche, das eine Ohr war kurzzeitig taub dann wieder da. Die Hautempfindungen wären zigmal stärker als normal, und Hände und Füsse sind seitdem kalt und werden nicht mehr warm. Dazu kam eine Gewichtsabnahme von 5 Kg innerhalb von zwei Wochen.
Alles was hier Beschrieben ist dauert zur Zeit noch an und wir wissen nicht mehr weiter, er war nie Krank und ist sehr sportlich.
Vielleicht ist hier jemand mit ähnlichen Erfahrungen.

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):185 Eingetragen durch Angehöriger