Abgeschlagenheit bei Aclasta

Nebenwirkung Abgeschlagenheit bei Medikament Aclasta

Insgesamt haben wir 46 Einträge zu Aclasta. Bei 4% ist Abgeschlagenheit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 46 Erfahrungsberichten zu Aclasta wurde über Abgeschlagenheit berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Abgeschlagenheit bei Aclasta.

Aclasta wurde von Patienten, die Abgeschlagenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aclasta wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Abgeschlagenheit auftrat, mit durchschnittlich 7,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Abgeschlagenheit bei Aclasta:

Aclasta für Osteoporose mit Fieber, Schüttelfrost, Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen

Habe am 25.11.2011 zum 2.mal aclasta bekommen.Nebenwirkungen fingen am nächsten tag mit fieber,schüttelfrost,abgeschlagenheit und leichten kopfschmerzen an. 24 std.später war ich fast wieder der alte.Empfehlenswert. frank 11/2011

Aclasta bei Osteoporose

AclastaOsteoporose1 Tage

Zoledronsäure

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Aclasta für Osteoporose mit Gliederschmerzen, Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit

Am letzten Freitag bekam ich meine in 1-Jahres-Folge dritte Aclasta-Infusion. In den vegangenen zwei Jahren hatte ich keine Nebenwirkungen. Diesmal hat es mich voll erwischt, Kopf- und Gliederschmerzen, Abgeschlagenheit und völlig daneben, fünf tage danach immer noch

Aclasta bei Osteoporose

AclastaOsteoporose1 Tage