Abgeschlagenheit bei Adrimedac

Nebenwirkung Abgeschlagenheit bei Medikament Adrimedac

Insgesamt haben wir 1 Eintrag zu Adrimedac. Bei 100% ist Abgeschlagenheit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 1 Erfahrungsberichten zu Adrimedac wurde über Abgeschlagenheit berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Abgeschlagenheit bei Adrimedac.

Adrimedac wurde von Patienten, die Abgeschlagenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Adrimedac wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Abgeschlagenheit auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Abgeschlagenheit bei Adrimedac:

Adrimedac für Brustkrebs mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Haarausfall, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Taubheitsgefühl, Stimmungsschwankungen

4 Infusionen jeweils im Abstand von 3 Wochen. Übelkeit, Kopfschmerzen, Haarausfall schon kurz nach der ersten Chemo, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Taubheitsgefühl in Mund und Nase, Mundtrockenheit, Trockenheit in der Nase, Eingerissene Mundwinkel und Lippen, alles in allem aber nicht so schlimm wie befürchtet und jeweils nur für ein paar Tage. Ausbleiben der Regel und Stimmungsschwankungen: die dritte Chemo hat mich wohl in die Wechseljahre geschickt.

Endoxan bei Brustkrebs; Adrimedac bei Brustkrebs

EndoxanBrustkrebs12 Tage