Abgeschlagenheit bei Aknenormin

Nebenwirkung Abgeschlagenheit bei Medikament Aknenormin

Insgesamt haben wir 108 Einträge zu Aknenormin. Bei 2% ist Abgeschlagenheit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 108 Erfahrungsberichten zu Aknenormin wurde über Abgeschlagenheit berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Abgeschlagenheit bei Aknenormin.

Aknenormin wurde von Patienten, die Abgeschlagenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aknenormin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Abgeschlagenheit auftrat, mit durchschnittlich 7,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Abgeschlagenheit bei Aknenormin:

Aknenormin für Akne mit Unwohlsein, Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen, Übelkeit

konntes leider nicht vertragen, schon nach der 2. Einnahme habe ich mich schrecklich gefühlt. dachte müsste ich durch und könnte man sich daran gewöhnen, aber war dann nicht mehr auszuhalten. Fing an mit nem extremen Unwohlsein, Abgeschlagenheit, dann extreme Kopfschmerzen (Betonung liegt auf extrem für die Leute die sich Sorgen machen wegen bissl Kopfweh) und extrem starke Übelkeit. Kopfschmerzen waren in etwa so wie die Kopfschmerzen bei sehr hohem Fieber, haben sich gesteigert, bin dann nachts aufgewacht und konnt nicht mehr schlafen davon. Wegen der Übelkeit konnt ich nix mehr essen am 4. Tag, so schlimm wars. War richtig krank durch das Zeug, schon nach 4 Tagen, habs dann abgesetzt, stand auch in der Packungsbeilage so bei den krassen Nebenwirkungen. Der Arzt hat vorbehaltlos zugestimmt, er hat aber betont dass das eine wirklich seeeeeehr sehr seltene (!) Nebenwirkung ist und dass er schon sehr viel Erfahrung mit dem Mittel hat und etwas Vergleichliches bei ihm nie passiert ist. War aber alles wieder gut nachdem ichs abgesetzt hatte. Ich wollte nur meinen Einzelfall...

Aknenormin bei Akne

AknenorminAkne3 Tage

Ich wollte nur meinen Einzelfall schildern, will euch mit meiner Erfahrung aber nicht entmutigen! Es handelt sich bei mir wirklich nur um einen sehr seltenen Einzelfall, es scheint wirklich das einzig wirksame Medikament gegen die schwere Form der Akne zu sein und ich finds wirklich schade dass ich die Behandlungserfolge bei mir nicht genießen kann! Ich kann euch nur raten: probierts aus! Achtet aber genau darauf wie ihr euch dabei fühlt.

Isotretinoin

Geburtsjahr:1995

Aknenormin für Akne mit Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Magenkrämpfe, Schwindel, Übelkeit, Abgeschlagenheit

Hallo, das Medikament schlug schnell an, die Nebenwirkungen jedoch extrem. Angefangen von Kopfschmerzen, extremen Rückenschmerzen. Danach krampfte der Magen, dass ich tagelang gekrümmt ging, um es leichter auszuhalten. Als das vorbei war wähnte ich mich in Sicherheit. Habe nun seit ein paar Wochen eine längliche Beule am Kopf bzw. der Stirn, besonders abends ist mir sehr schwindlig und übel, bin übermüde, sehr unmotiviert und down. Hoffe es sind "nur" Nebenwirkungen.

Aknenormin bei Akne

AknenorminAkne2 Monate