Abgeschlagenheit bei Allegro

Nebenwirkung Abgeschlagenheit bei Medikament Allegro

Insgesamt haben wir 23 Einträge zu Allegro. Bei 4% ist Abgeschlagenheit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 23 Erfahrungsberichten zu Allegro wurde über Abgeschlagenheit berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Abgeschlagenheit bei Allegro.

Allegro wurde von Patienten, die Abgeschlagenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Allegro wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Abgeschlagenheit auftrat, mit durchschnittlich 8,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Abgeschlagenheit bei Allegro:

Allegro für Migräne mit Konzentrationsstörungen, Abgeschlagenheit

Nehme seit ca.4 Jahren Allegro bei Migräne. Wirkung ist sehr gut. Bin zwar davon vergeßlich, unkonzentrierter, schlapp, aber immer noch besser als die Migräne zu ertragen! Leider habe ich noch nichts gefunden, was die Anfallshäufigkeit verringert und suche noch danach. Bekomme jetzt zusätzlich Valproat als Profilaxe.

Allegro bei Migräne

AllegroMigräne4 Jahre