Abgeschlagenheit bei Allopurinol

Nebenwirkung Abgeschlagenheit bei Medikament Allopurinol

Insgesamt haben wir 101 Einträge zu Allopurinol. Bei 2% ist Abgeschlagenheit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 101 Erfahrungsberichten zu Allopurinol wurde über Abgeschlagenheit berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Abgeschlagenheit bei Allopurinol.

Allopurinol wurde von Patienten, die Abgeschlagenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Allopurinol wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Abgeschlagenheit auftrat, mit durchschnittlich 9,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Abgeschlagenheit bei Allopurinol:

Allopurinol für Harnsäure Senkung, Wassereinlagerungen, Bluthochdruck mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel, Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Durch die Niereninsuffizienz , habe ich stärker Kopfschmerzen (Täglich kommen schübe ) Übelkeit , Schwindelanfälle . Viel zur Toilette . Auch Nachts . Man ist am Tag sehr oft Müde, Schlapp , Erschöpft . Durch das Wasser in den Beinen ( beide Unterschenkel ) kann ich nicht weit gehen . Es ist sehr anstrengend und dei Beine tuen sehr Weh . Schrumpfniere links , Rechts ist nur die halbe Niere noch in Leistung . Weiter abbauend . Nach der bezeichnung meines Arztes war der Wert bis vor einers Woche minus 3 . Jetzt ist der Wert auf die 4 zusteuernd . ( Bröckchen weise ) weiter schlechter .

Exforge HCT bei Bluthochdruck; Torasemid bei Wassereinlagerungen; Allopurinol bei Harnsäure Senkung

Exforge HCTBluthochdruck-
TorasemidWassereinlagerungen-
AllopurinolHarnsäure Senkung-

Amlodipin, Hydrochlorothiazid, Torasemid, Allopurinol

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Allopurinol für Hyperurikämie mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Leberwerterhöhung

Ich nehme Allopurinol schon sehr lange (ca. 10 Jahre). Es senkt meinen Harnsäurespiegel schon erheblich. Leider macht mich Allopurinol recht müde und schlapp. Bei mir hebt Allopurinol die Leberwerte leicht an.

Allopurinol bei Hyperurikämie

AllopurinolHyperurikämie10 Jahre