Abgeschlagenheit bei Alprazolam

Nebenwirkung Abgeschlagenheit bei Medikament Alprazolam

Insgesamt haben wir 95 Einträge zu Alprazolam. Bei 2% ist Abgeschlagenheit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 95 Erfahrungsberichten zu Alprazolam wurde über Abgeschlagenheit berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Abgeschlagenheit bei Alprazolam.

Alprazolam wurde von Patienten, die Abgeschlagenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Alprazolam wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Abgeschlagenheit auftrat, mit durchschnittlich 9,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Abgeschlagenheit bei Alprazolam:

Alprazolam für Angststörungen mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit

sehr hohe wirksamkeit keine angstzustände 3mg/tag ausreichend benzodiazepin typische nebenwirkungen wie müdigkeit mattigkeit verschwinden nach wenigen tagen der einnahme

Alprazolam bei Angststörungen

AlprazolamAngststörungen30 Tage

sehr hohe wirksamkeit keine angstzustände 3mg/tag ausreichend

Alprazolam

Alprazolam für Angststörungen mit Abgeschlagenheit

Ich hatte von Februar 2005 bis Oktober 2008 massive Panikattacken. Nachdem ich bei einem Neurologen war, der die Diagnose Angstzustände gestellt hat, bekam ich Alprazolam verordnet. Diese sollte ich aber nur nehmen, wenn es mir richtig schlecht ging, da es unter die Benzodiazapine fällt und schnell abhängig macht. Das Medikament habe ich denn auch nur in Phasen genommen, in denen nichts mehr half... keine Ablenkung, Entspannungsübungen usw. Mir hat es immer gut geholfen. Meist bin ich in einen traumlosen Schlaf gefallen. Das Erwachen war meist dann nicht so toll, da ich mich noch Stunden später wie vernebelt gefühlt habe. Das Medikament nehme ich jetzt nicht mehr und die Panikattacken treten nur noch auf, wenn ich unter starkem Stress stehe. Inzwischen weiss ich aber die Anzeichen meines Körpers zu deuten und versuche mich zu entspannen.

Alprazolam 0 bei Angststörungen

Alprazolam 0Angststörungen-