Abgeschlagenheit bei Amlodipin

Nebenwirkung Abgeschlagenheit bei Medikament Amlodipin

Insgesamt haben wir 223 Einträge zu Amlodipin. Bei 1% ist Abgeschlagenheit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 223 Erfahrungsberichten zu Amlodipin wurde über Abgeschlagenheit berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Abgeschlagenheit bei Amlodipin.

Amlodipin wurde von Patienten, die Abgeschlagenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amlodipin wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo Abgeschlagenheit auftrat, mit durchschnittlich 5,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Abgeschlagenheit bei Amlodipin:

Amlodipin für Bluthochdruck mit Rückenschmerzen, Blasenschmerzen, Bauchschmerzen, Schwindel, Gleichgewichtsstörungen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Nach Verteuerung von Lorzaar mußte ich zwangsweiße auf Losartan wechseln. Seit dem leide ich unter starken Schlafstörungen wegen Bauch- Blasen- und Rückenschmerzen. Außer dem kommen noch Schwindel und Gleichgewichtsstörungen dazu (z. B. kann ich kaum noch Fahrrad fahren). Von Lebensqualität kann man nicht reden. Tagsüber bin ich müde und schlapp und leide unter Konzentrationsmangel. Autofahren wird zunehmend zur Gefahr.

Losartan Atid 50 bei Bluthochdruck; Amlodipin 5 mg bei Bluthochdruck

Losartan Atid 50Bluthochdruck40 Tage
Amlodipin 5 mgBluthochdruck3 Jahre

Losartan, Amlodipin

Geburtsjahr:1948

Amlodipin für Bluthochdruck mit Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Wassereinlagerungen, Schwitzen

Musste das Medikament absetzten da meine Schleimhäute in der Nase austrockneten und sehr oft Nasenbluten hatte. Ich muß beide Medikamente seit meiner OP einnehmen.Ich habe erst Bluthochdruck seit meinem HüftOP.(jetzt wieder ok durch die Medikamente) Bin sehr abgeschlagen und müde habe auch Wasserablagerungen in meinen Beinen. Ich schwitze auch sehr stark was ich vorher gar nicht kannte. Mein Doc meint ,das diese Erscheinungen vorbei gehen. Wem geht es bei diesem Medikament ähnlich?

Amlodipin Hexal 5mg bei Bluthochdruck; Bisoprolol Rathiopharm bei Bluthochdruck

Amlodipin Hexal 5mgBluthochdruck2 Monate
Bisoprolol RathiopharmBluthochdruck2 Monate

Bin sehr abgeschlagen und müde habe auch Wasserablagerungen in meinen Beinen.
Ich schwitze auch sehr stark was ich vorher gar nicht kannte.
Mein Doc meint ,das diese Erscheinungen vorbei gehen.
Wem geht es bei diesem Medikament ähnlich?

Amlodipin, Bisoprolol

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Amlodipin für pseudotumor cerebri mit Gereiztheit, Abgeschlagenheit

Insgesamt schlägt die Kombinat der Medikament bei der Diagnose ICD 10 G93.2 im wesentlichen an, wobei die Therapie noch fortlaufend ist und ein weiterer Klinikaufenthalt ansteht.

Diamox bei pseudotumor cerebri; RamilLich bei pseudotumor cerebri; Amlodipin bei pseudotumor cerebri; Rasilez bei pseudotumor cerebri

Diamoxpseudotumor cerebri32 Tage
RamilLichpseudotumor cerebri25 Tage