Abgeschlagenheit bei Anafranil

Nebenwirkung Abgeschlagenheit bei Medikament Anafranil

Insgesamt haben wir 53 Einträge zu Anafranil. Bei 2% ist Abgeschlagenheit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 53 Erfahrungsberichten zu Anafranil wurde über Abgeschlagenheit berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Abgeschlagenheit bei Anafranil.

Anafranil wurde von Patienten, die Abgeschlagenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Anafranil wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Abgeschlagenheit auftrat, mit durchschnittlich 7,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Abgeschlagenheit bei Anafranil:

Anafranil für Depression, Unruhe, Angstneurose, innere Spanung, Herzrhythmusstörungen, Bluthochdruck mit Einschlafstörungen, Schwindel, Abgeschlagenheit

Das Sedacoron 200mg wirkt gut und ich vertrage es gut.Diovan habe ich anfangs nur morgens genommen,hat aber den Bluhochdruck nicht wesentlich gesenkt. Jetzt nehme ich lt. ärztlicher Anweisung auch am Abend eine Tablette so seit 3 Wochen, die Wirkung bisher war aber dürftig, Wahrscheinlich ist die Einnahmezeit von 2 Tabletten zur Beurteilung noch zu kurz.Cypralex nehme ich schon recht lang,hat gewirkt,aber nicht so wie ich es mir vorgestellt habe mit einer Tablette morgens.,nehme ich noch zusätzlich nachmittags 1 Anafranil seit einer Woche,über die Wirkung kann ich noch nichts sagen,na ist ja die Zeit noch zu kurz.Mit Anafranil ist das Einschlafen im Sitzen zu Mittag vorbei. Nachts habe ich jetzt dafür Einschlafschwierigkeiten, beim Aufstehen in der Früh ist mir schwindlig und fühle mich abgeschlagen mit Untergangsstimmung.der Nachmittag dagegen ist genau das Gegenteil,ich fühle mich bedeutend besser ! Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht,?

Diovan bei Bluthochdruck; Sedacoron bei Herzrhythmusstörungen; Cipralex bei Depression, Angstneurose; Anafranil bei Depression, Unruhe, Angstneurose, innere Spanung

DiovanBluthochdruck1 Jahre
SedacoronHerzrhythmusstörungen1 Jahre
CipralexDepression, Angstneurose2 Jahre
AnafranilDepression, Unruhe, Angstneurose, innere Spanung8 Tage

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht,?

Valsartan, Escitalopram, Clomipramin

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung dauert an