Abgeschlagenheit bei Arimidex

Nebenwirkung Abgeschlagenheit bei Medikament Arimidex

Insgesamt haben wir 113 Einträge zu Arimidex. Bei 4% ist Abgeschlagenheit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 5 von 113 Erfahrungsberichten zu Arimidex wurde über Abgeschlagenheit berichtet.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Abgeschlagenheit bei Arimidex.

Arimidex wurde von Patienten, die Abgeschlagenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Arimidex wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Abgeschlagenheit auftrat, mit durchschnittlich 5,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Abgeschlagenheit bei Arimidex:

Arimidex für Brustkrebs, Bluthochdruck mit Hitzewallungen, Abgeschlagenheit, Muskelschmerzen, Schmerzen im Bewegungsapparat

Seit ca. 2 Jahren nehme ich Arimidex mit den üblichen Folgen wie Hitzewallungen,Schlappheit, leichte Muskelschmerzen. Vor ca 7 Monaten wurde mir zusätzlich Atancand verschrieben, ich nahm 8 mg/tgl.Ich bekam zunehmend Muskelschmerzen,Knochenschmerzen, Gelenkschmerzen, das ging von der Schulter über die Hüfte bis in die Schienenbeine, mit zunehmender Tendenz. Aufstehen, Treppensteigen etc. wurde immer schmerzhafter. Bei Reduzierung der Dosis auf 4 mg/tgl. setzte sofortige Besserung ein, fast täglich verschwand irgendeine Beschwerde.Dann habe ich nur alle 2 Tage 4 mg, nach 2 Wochen gar kein Atacand mehr eingenommen. Die Beschwerden sind - toi, toi, toi - weg, die vermutetete Hüftgelenksarthrose ebenfalls. Gibt es eine Kreuzwirkung zwischen den beiden Mitteln?

Atacand bei Bluthochdruck; Arimidex bei Brustkrebs

AtacandBluthochdruck7 Monate
ArimidexBrustkrebs24 Monate

Candesartan, Anastrozol

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung ist behoben

Arimidex für Brustkrebs mit Knochenschmerzen, Abgeschlagenheit

Bei beiden Medikamenten habe ich vor allem unter großen Knochenschmerzen gelitten, außerdem bin ich schnell erschöpft. Seit ein paar Tagen nehme ich Aromasin und hoffe, dass die Schmerzen jetz nachlassen.

Arimidex bei Brustkrebs; Femara bei Brustkrebs

ArimidexBrustkrebs10 Monate
FemaraBrustkrebs12 Monate

Anastrozol, Letrozol

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung dauert an

Arimidex für Brustkrebs mit Gelenkbeschwerden, Libidoverlust, Hitzewallungen, Schlaflosigkeit, Abgeschlagenheit, Gewichtszunahme

Arimidex mit 37 Jahren seit jetzt 2,5 Jahren. Gelenkbeschwerden täglich. Gelenke "knacken" nach langem Sitzen (vor allem Fuss und Beine). Gefühl der Körperschwere.

Arimidex bei Brustkrebs

ArimidexBrustkrebs-

Arimidex mit 37 Jahren seit jetzt 2,5 Jahren.
Gefühl der Körperschwere.

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Arimidex für Brustkrebs mit Gewichtszunahme, Knochenschmerzen, Übelkeit, Scheidentrockenheit, Schwitzen, Schlaflosigkeit, Depressive Verstimmungen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Abgeschlagenheit, Herzklopfen

gewichtszunahme, knochenschmerzen, nur mit morphium erträglich. übelkeit, scheidentrockenheit kein sex mehr möglich schwitzen schlaflosigkeit verstimmtheit müdigkeit antriebslos schlapp abgeschlogen herzklopfem

Arimidex bei Brustkrebs

ArimidexBrustkrebs5 Jahre

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben
Gewicht (kg):92.

Arimidex für Mamma Ca mit Verdauungsstörungen, Hitzewallungen, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Abgeschlagenheit, Gewichtsverlust

Verdauungsprobleme, Hitzewallungen (wird mit Dauer der Einnahme besser), Muskel- und Gelenkschmerzen, schnelle Ermüdung, Gewichtsabnahme

Arimidex bei Mamma Ca

ArimidexMamma Ca5 Wochen