Abgeschlagenheit bei Aspirin Complex

Nebenwirkung Abgeschlagenheit bei Medikament Aspirin Complex

Insgesamt haben wir 66 Einträge zu Aspirin Complex. Bei 2% ist Abgeschlagenheit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 66 Erfahrungsberichten zu Aspirin Complex wurde über Abgeschlagenheit berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Abgeschlagenheit bei Aspirin Complex.

Aspirin Complex wurde von Patienten, die Abgeschlagenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aspirin Complex wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Abgeschlagenheit auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Abgeschlagenheit bei Aspirin Complex:

Aspirin Complex für schnupfen und Gliederschmerzen mit Konzentrationsschwierigkeiten, Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Ich war bzw bin total müde und ko. aber das schlimmste ist dass ich nicht klar denken kann. ich weiß nicht wie ich von punkt A nach B komme und kann auch kaum vernünftige sätze im moment schreiben. Arbeiten fällt nun sehr schwer. Muss aber anmerken nicht fiebrig gewesen zu sein und die Dosis evtl überschätzt zu haben. Im MOment beeinträchtig es mich ungemein.

Aspirin Komplex bei schnupfen und Gliederschmerzen

Aspirin Komplexschnupfen und Gliederschmerzen1 Tage