Abgeschlagenheit bei Atenolol

Nebenwirkung Abgeschlagenheit bei Medikament Atenolol

Insgesamt haben wir 16 Einträge zu Atenolol. Bei 12% ist Abgeschlagenheit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 16 Erfahrungsberichten zu Atenolol wurde über Abgeschlagenheit berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Abgeschlagenheit bei Atenolol.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1640
Durchschnittliches Gewicht in kg760
Durchschnittliches Alter in Jahren560
Durchschnittlicher BMIin kg/m229,390,00

Atenolol wurde von Patienten, die Abgeschlagenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Atenolol wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Abgeschlagenheit auftrat, mit durchschnittlich 8,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Abgeschlagenheit bei Atenolol:

 

Atenolol für Bluthochdruck mit Kreislaufbeschwerden, Schwindel, Sodbrennen, Missempfindungen, Abgeschlagenheit

ich habe kreislaufprobleme, schwindel, sodbrennen, missemfinden, schlappheit..........es vergeht kaum ein tag seit wochen, ohne irgendwelche symtome.das nervt und macht mich unendlich traurig.ich nehm es seit über 3 jahren, es bekam mir immer gut.aber seit fast nem jahr gehts mir nicht mehr so gut.weiss nicht, ob es an der tablette liegt oder irgendwas anderes in meinem körper verrückt spielt.......

Atenolol 25 mg bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Atenolol 25 mgBluthochdruck-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich habe kreislaufprobleme, schwindel, sodbrennen, missemfinden, schlappheit..........es vergeht kaum ein tag seit wochen, ohne irgendwelche symtome.das nervt und macht mich unendlich traurig.ich nehm es seit über 3 jahren, es bekam mir immer gut.aber seit fast nem jahr gehts mir nicht mehr so gut.weiss nicht, ob es an der tablette liegt oder irgendwas anderes in meinem körper verrückt spielt.......

Eingetragen am  als Datensatz 64815
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Atenolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Atenolol für Angststörungen, Herzrhythmusstörungen, Diabetes mellitus Typ II mit Antriebslosigkeit, Abgeschlagenheit

Bin sehr schlapp und müde. Würde mich freuen, wenn mir jemand sagen kann auf was das zurückzuführen ist.

Trulicity bei Diabetes mellitus Typ II; 2x2 mg Repaglinid bei Diabetes mellitus Typ II; 25 E Lantus bei Diabetes mellitus Typ II; Atenolol bei Herzrhythmusstörungen; 10 mg Citalopram bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TrulicityDiabetes mellitus Typ II9 Monate
2x2 mg RepaglinidDiabetes mellitus Typ II2 Jahre
25 E LantusDiabetes mellitus Typ II9 Monate
AtenololHerzrhythmusstörungen2 Jahre
10 mg CitalopramAngststörungen4 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bin sehr schlapp und müde. Würde mich freuen, wenn mir jemand sagen kann auf was das zurückzuführen ist.

Eingetragen am  als Datensatz 74753
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Dulaglutid, Repaglinid, Insulin glargin, Atenolol, Citalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 
Größe (cm):152 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):83
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]