Abgeschlagenheit bei Atenolol

Nebenwirkung Abgeschlagenheit bei Medikament Atenolol

Insgesamt haben wir 16 Einträge zu Atenolol. Bei 12% ist Abgeschlagenheit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 16 Erfahrungsberichten zu Atenolol wurde über Abgeschlagenheit berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Abgeschlagenheit bei Atenolol.

Atenolol wurde von Patienten, die Abgeschlagenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Atenolol wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Abgeschlagenheit auftrat, mit durchschnittlich 8,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Abgeschlagenheit bei Atenolol:

Atenolol für Bluthochdruck mit Kreislaufbeschwerden, Schwindel, Sodbrennen, Missempfindungen, Abgeschlagenheit

ich habe kreislaufprobleme, schwindel, sodbrennen, missemfinden, schlappheit..........es vergeht kaum ein tag seit wochen, ohne irgendwelche symtome.das nervt und macht mich unendlich traurig.ich nehm es seit über 3 jahren, es bekam mir immer gut.aber seit fast nem jahr gehts mir nicht mehr so gut.weiss nicht, ob es an der tablette liegt oder irgendwas anderes in meinem körper verrückt spielt.......

Atenolol 25 mg bei Bluthochdruck

Atenolol 25 mgBluthochdruck-

Atenolol

Geburtsjahr:1967

Atenolol für Angststörungen, Herzrhythmusstörungen, Diabetes mellitus Typ II mit Antriebslosigkeit, Abgeschlagenheit

Bin sehr schlapp und müde. Würde mich freuen, wenn mir jemand sagen kann auf was das zurückzuführen ist.

Trulicity bei Diabetes mellitus Typ II; 2x2 mg Repaglinid bei Diabetes mellitus Typ II; 25 E Lantus bei Diabetes mellitus Typ II; Atenolol bei Herzrhythmusstörungen; 10 mg Citalopram bei Angststörungen

TrulicityDiabetes mellitus Typ II9 Monate
2x2 mg RepaglinidDiabetes mellitus Typ II2 Jahre