Abgeschlagenheit bei Atosil

Nebenwirkung Abgeschlagenheit bei Medikament Atosil

Insgesamt haben wir 119 Einträge zu Atosil. Bei 1% ist Abgeschlagenheit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 119 Erfahrungsberichten zu Atosil wurde über Abgeschlagenheit berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Abgeschlagenheit bei Atosil.

Atosil wurde von Patienten, die Abgeschlagenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Atosil wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Abgeschlagenheit auftrat, mit durchschnittlich 9,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Abgeschlagenheit bei Atosil:

Atosil für Depression, Angststörungen mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Benommenheit, Verwirrtheit

Ich nehme seit Ca. 2 Jahren Cimpralex,die sind sehr gut,aber die gewichtszunamme macht mir zu schaffen deswegen habe ich das medikamen vor 14 Tagen abgesezt. one rucksprache mit dem Arzt,mir gehts echt Scheiße, nebenwiekung müde. abgeschafheit .benommenheit.schwiendelgefühl.und manchmal verwiertheit, aber ich ziehe mein ding durch wie auch immer,ach so habe 25Kg zugenommen,da ich ja noch Atosil habe gehts ja noch so.ooooooooo,maach jeden tag sport sowie Fahrrad.......gehe viel spazieren, mal schauen wie es in 14Tagen ausieht Lg Klaus.D.Gra................

Cimpralx bei Angststörungen; Atosil bei Depression

CimpralxAngststörungen2 Jahre