Abgeschlagenheit bei Azithromycin

Nebenwirkung Abgeschlagenheit bei Medikament Azithromycin

Insgesamt haben wir 309 Einträge zu Azithromycin. Bei 2% ist Abgeschlagenheit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 6 von 309 Erfahrungsberichten zu Azithromycin wurde über Abgeschlagenheit berichtet.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Abgeschlagenheit bei Azithromycin.

Azithromycin wurde von Patienten, die Abgeschlagenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Azithromycin wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Abgeschlagenheit auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Abgeschlagenheit bei Azithromycin:

Azithromycin für Rachenentzündung mit Magenbeschwerden, Blähbauch, Abgeschlagenheit, Muskelschmerzen, Unwohlsein, Übelkeit, Müdigkeit

Habe aufgrund sichtbar geschwollener Lymphknoten im Hals (Verdacht auf Rachenentzündung) ohne weitere Symptome ... eine 3 Tage-Therapie bekommen. Die Tabletten haben nichts gekostet, nichtmal Rezeptgebühren "TOP"! Am ersten Tag, 2Stunden nach der ersten Tablette , natürlich direkt nach dem Essen leichtes rumoren in der Magengegend und Blähbauch, nichts wildes also. Am 2 Tag fühlte ich mich sehr schlapp, mein Magen machte Probleme und sämtliche Muskeln taten weh und ein allgemeines Unwohlsein überkam mich. Nach der 2ten Tablette wurde mein Magen noch mehr in Mitleidenschaft gezogen, Magenkrämpfe, Blähungen, leichte Übelkeit. Am 3ten Tag leichte Rückenverspannungen, leichte Muskel & Gelenkschmerzen, Unwohlsein und Müdigkeit. 3Stunden nach der 3ten und letzten Tablette, diesmal ohne vorher was gegessen zu haben, tierischer Blähbauch, starke Magenkrämpfe bis Durchfall. Sehr unangenehm! Angstzustände haben mich die ganzen Tage über begleitet, da ich sowieso unter einer Angststörung leide, kann ich nicht sagen ob es Nebenwirkungen waren. Auf jeden Fall habe ich vertrauen in das...

Azithromycin bei Rachenentzündung

AzithromycinRachenentzündung3 Tage

Die Tabletten haben nichts gekostet, nichtmal Rezeptgebühren "TOP"!

Auf jeden Fall habe ich vertrauen in das Medikament die Nebenwirkungen sind teils beängstigend unangenehm, für Leute die sonst keine Magenprobleme haben, aber harmlos.

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Azithromycin für Vorsorge bei Zahnimplantat mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Durchfall, Schwindel, Kopfschmerzen, Erbrechen, Übelkeit

Ich habe drei Tabletten Azithromycin 500 eingenommen, als Prophylaxe nach einem Zahn-Implantat (damit sich nichts entzündet). Nach der ersten Tablette traten Nebenwirkungen nach ca eineinhalb Stunden ein. Ich fühlte mich total matt, sehr müde und schlapp. Am nächsten Tag bekam ich starken Durchfall, fast so, als hätte ich ein Abführmittel genommen. Am Abend dann die zweite Tablette, danach fühlte ich mich wieder sehr schlapp, mir war sehr schwindelig. Am nächsten Tag dann bekam ich rasende, wirklich sehr starke Kopfschmerzen und mir wurde schlecht. Am Abend habe ich dann die dritte Tablette genommen, danach steigerten sich die Kopfschmerzen noch mehr, die Übelkeit und der Schwindel ebenso, ich musste mich heftig übergeben (es mag sein, dass die Tablette dabei mit rausgekommen ist). Die Übelkeit war dann weg, aber die Kopfschmerzen blieben. Ich habe dann eine Iboprofen 600 genommen, konnte aber nur wenig schlafen, weil die Kopfschmerzen blieben. Heute geht es mir wieder halbwegs gut, ich werde dieses Medikament nie wieder nehmen! Ich habe noch nie so starke Nebenwirkungen...

Azithromycin bei Vorsorge bei Zahnimplantat

AzithromycinVorsorge bei Zahnimplantat3 Tage

Heute geht es mir wieder halbwegs gut, ich werde dieses Medikament nie wieder nehmen! Ich habe noch nie so starke Nebenwirkungen bei einem Antibiotikum gehabt.

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Azithromycin für Nasennebenhöhlenentzündung, Mittelohrentzündung mit Übelkeit, Schwindel, Abgeschlagenheit

Leichter Schwindel, ein wenig Übelkeit und Abgeschlagenheit

Azithromycin bei Nasennebenhöhlenentzündung, Mittelohrentzündung

AzithromycinNasennebenhöhlenentzündung, Mittelohrentzündung3 Tage

Leichter Schwindel, ein wenig Übelkeit und Abgeschlagenheit

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Azithromycin für Kehlkopfentzündung/Seitenstrangangina mit Magenkrämpfe, Durchfall, Abgeschlagenheit

Magenschmerzen und -Krämpfe, Durchfall, Abgeschlagenheit

Azithromycin bei Kehlkopfentzündung/Seitenstrangangina

AzithromycinKehlkopfentzündung/Seitenstrangangina3 Tage

Magenschmerzen und -Krämpfe, Durchfall, Abgeschlagenheit

Azithromycin

Azithromycin für Angina tonsillaris, Bronchitis (akut) mit Magenschmerzen, Übelkeit, Unwohlsein, Abgeschlagenheit

Magenschmerzen, Übelkeit, Unwohlsein, Abgeschlagenheit

Azithromycin bei Angina tonsillaris, Bronchitis (akut)

AzithromycinAngina tonsillaris, Bronchitis (akut)3 Tage

Magenschmerzen, Übelkeit, Unwohlsein, Abgeschlagenheit

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Azithromycin für Husten, Grippaler Infekt mit Abgeschlagenheit, Benommenheit, Kreislaufprobleme

Benommenheit und Abgeschlagenheit, Kreislaufprobleme

Azithromycin bei Husten, Grippaler Infekt