Abgeschlagenheit bei BCG medac

Nebenwirkung Abgeschlagenheit bei Medikament BCG medac

Insgesamt haben wir 7 Einträge zu BCG medac. Bei 57% ist Abgeschlagenheit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 4 von 7 Erfahrungsberichten zu BCG medac wurde über Abgeschlagenheit berichtet.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Abgeschlagenheit bei BCG medac.

BCG medac wurde von Patienten, die Abgeschlagenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

BCG medac wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Abgeschlagenheit auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Abgeschlagenheit bei BCG medac:

BCG medac für Antibiotikaprophylaxe, Wirkung sehr gut aber Nebenwirkungen en gros, Prostatahyperplasie, verstopfte Nase, BÖSE Nebenwirkungen und kaum Wirkung, total verändertes Geschmacksempfinden, "Kloß im Hals" und Schluckbeschwerden, Abgeschlagenheit, böse Nebenwirkungen, Ausschlag am ganzen Körper, irre Kopfschmerzen, Vorsicht!, Blasentumor, nahezu tödliche Nebenwirkungen, Arzt brach Behandlung damit ab, NIE WIEDER!!! mit Hautausschlag, Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen, Geschmacksveränderung, verstopfte Nase, Schluckbeschwerden

Was soll man denn hier über Preis/Leistungsverhältnis aussagen? Die Preise erfahren wir doch ohnehin nicht, die Zuzahlungen sind mir sowieso zu hoch und die Medikamente, die ich privat bezahlen muß, sind mir viel zu teuer!! Also ist doch Preis/Leistungsverhältnis eine Farce!!!

BCG medac bei Blasentumor, nahezu tödliche Nebenwirkungen, Arzt brach Behandlung damit ab, NIE WIEDER!!!; Ciprofloxacin bei Abgeschlagenheit, Antibiotikaprophylaxe, böse Nebenwirkungen, Ausschlag am ganzen Körper, irre Kopfschmerzen, Vorsicht!; Tamsublock bei Prostatahyperplasie, verstopfte Nase, BÖSE Nebenwirkungen und kaum Wirkung, total verändertes Geschmacksempfinden, "Kloß im Hals" und Schluckbeschwerden; Tavanic bei Antibiotikaprophylaxe, Wirkung sehr gut aber Nebenwirkungen en gros

BCG medacBlasentumor, nahezu tödliche Nebenwirkungen, Arzt brach Behandlung damit ab, NIE WIEDER!!!6 Wochen
CiprofloxacinAbgeschlagenheit, Antibiotikaprophylaxe, böse Nebenwirkungen, Ausschlag am ganzen Körper, irre Kopfschmerzen, Vorsicht!2 Wochen
TamsublockProstatahyperplasie, verstopfte Nase, BÖSE Nebenwirkungen und kaum Wirkung, total verändertes Geschmacksempfinden, "Kloß im Hals" und Schluckbeschwerden3 Wochen
TavanicAntibiotikaprophylaxe, Wirkung sehr gut aber Nebenwirkungen en gros10 Tage

BCG Lebendimpfstoff, Ciprofloxacin, Tamsulosin, Levofloxacin

BCG medac für Blasentumor mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Depressive Verstimmungen

Nebenwirkungen nach 14 Tagen (2 Anwendungen): Symptome einer Blasenentzündung, extreme Müdigkeit, Abgeschlagenheit, depressive Verstimmung. Über die Wirkung kann noch nichts berichtet werden, wird die Zukunft zeigen (TUR B etc.)

BCG medacmedac bei Blasentumor

BCG medacmedacBlasentumor35 Tage

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

BCG medac für Blasentumor mit Abgeschlagenheit, Hitzewallungen, Reizhusten

Die Behandlungsergebnisse sind bislang sehr gut. Nebenwirkungen manchmal Abgeschlagenheit, Hitzewallungen und eventuell Reitzhusten (kann aber auch andere Ursachen haben). Ansonsten ist aus meiner Sicht die Verträglichkeit zum Glück gut. PSA - Werte sind allerdings erhöht und es setzen sich Granulate in der Prostata ab.

BCG medac bei Blasentumor

BCG medacBlasentumor-

Die Behandlungsergebnisse sind bislang sehr gut.
Ansonsten ist aus meiner Sicht die Verträglichkeit zum Glück gut.

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

BCG medacmedac bei Blasentumor