Abgeschlagenheit bei Bella HEXAL

Nebenwirkung Abgeschlagenheit bei Medikament Bella HEXAL

Insgesamt haben wir 137 Einträge zu Bella HEXAL. Bei 3% ist Abgeschlagenheit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 4 von 137 Erfahrungsberichten zu Bella HEXAL wurde über Abgeschlagenheit berichtet.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Abgeschlagenheit bei Bella HEXAL.

Bella HEXAL wurde von Patienten, die Abgeschlagenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bella HEXAL wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Abgeschlagenheit auftrat, mit durchschnittlich 5,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Abgeschlagenheit bei Bella HEXAL:

Bella HEXAL für Verhütung, Akne mit Brustschmerzen, Brustschwellung, Heißhungerattacken, Abgeschlagenheit, Antriebslosigkeit

Akne wird zwar besser, aber leider starke Brustschmerzen (zum Teil sehr geschwollen), starker Heißhunger (2,5 kg zugenommen). Erschöpfung, Lustlosigkeit. Ich bin hin und her gerissen, ob ich die Pille wirklich weiter nehmen soll. Ich werde in Kürze meinen Artz kontaktieren und mich nach einer Alternativpille umsehen.

Bella Hexal bei Verhütung, Akne

Bella HexalVerhütung, Akne90 Tage

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Bella HEXAL für Übelkeit und Jucken obwohl ich nicht allergisch bin. mit Allergische Hautreaktionen, Juckreiz, Abgeschlagenheit, Müdigkeit

Hallo nehme seid genau 7 Tagen Bella Hexal 35, davon wird mir übel und bekomme Juckreiz obwohl ich LAUT ARZT an nicht allergisch bin. Müde fühle ich mich auch sehr und ohne Kraft.

Bella Hexal bei Übelkeit und Jucken obwohl ich nicht allergisch bin.

Bella HexalÜbelkeit und Jucken obwohl ich nicht allergisch bin.7 Tage

Müde fühle ich mich auch sehr und ohne Kraft.

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Bella HEXAL für Akne mit Kopfschmerzen, Unterleibsschmerzen, Stimmungsschwankungen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Antriebslosigkeit, Depressive Verstimmungen, Weinerlichkeit, Kreislaufbeschwerden, Unwohlsein, Gewichtszunahme

starke Kopfschmerzen, gelegentlich starkes Unterleibsziehen, starke Stimmungsschwankungen, ständige Müdigkeit, keine Kraft, Antriebslosigkeit, Depression, Weinanfälle, starke Kreislaufprobleme, ständiges Unwohlsein, Gewichtszunahem trotz Sport und darauf zu achten was man isst, Unausgeglichenheit

Bella Hexal bei Akne

Bella HexalAkne18 Monate

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1997 Die Nebenwirkung ist behoben

Bella HEXAL für Verhütung, Akne mit Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Bauchschmerzen

Da ich erst den ersten Blister genommen hab noch keine garantie. aber ich hab in der pillenpause jetzt schon seit tagen dauerkopfschmerzen, in der zweiten pillenwoche hatte ich unterbauchschmerzen, fühl mich müde und abgeschlagen

Bella Hexal bei Verhütung, Akne

Bella HexalVerhütung, Akne3 Wochen