Abgeschlagenheit bei Beloc-Zok

Nebenwirkung Abgeschlagenheit bei Medikament Beloc-Zok

Insgesamt haben wir 132 Einträge zu Beloc-Zok. Bei 7% ist Abgeschlagenheit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 9 von 132 Erfahrungsberichten zu Beloc-Zok wurde über Abgeschlagenheit berichtet.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Abgeschlagenheit bei Beloc-Zok.

Beloc-Zok wurde von Patienten, die Abgeschlagenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Beloc-Zok wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Abgeschlagenheit auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Abgeschlagenheit bei Beloc-Zok:

Beloc-Zok für Cholesterinwerterhöhung, Herzinsuffizienz mit Atemnot, Herzrasen, Schweißausbrüche, Abgeschlagenheit

Seit Einnahme der beiden Medikamente insgesamt vier Stent wegen Plaquebildung im Bereich beider Karotisgefäße erhalten. Hinsichtlich der Medikation ist die Empfehlung, die Thrombozytenaggregation mit Acetylsalicylsäure lebenslang fortzuführen. Ich beobachte seit dem Jahr 2000 bei mir eine ständig abnehmende körperliche Kondition mit zunehmenden thorokalen Druckbeschwerden. Bei Belastung z.B. Gartenarbeit, schnelle Gangart; Herzrasen, Atemnot, totale körperliche Erschöpfung mit sehr starkem Schweißausbruch.

Beloc-Zok bei Herzinsuffizienz; Sortis bei Cholesterinwerterhöhung

Beloc-ZokHerzinsuffizienz10 Jahre
SortisCholesterinwerterhöhung10 Jahre

Hydrochlorothiazid, Metoprolol, Atorvastatin

Geburtsjahr:1936 Die Nebenwirkung dauert an

Beloc-Zok für Migräne mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Stimmungsdämpfung, Konzentrationsschwierigkeiten, Schlafstörungen, Albträume, Magenschmerzen, Verdauungsstörungen, Depressive Verstimmungen

Für gewöhnlich habe ich im Schnitt alle 2 Tage einen leichten bis schweren Migräne-Anfall. Seit ich den Beta-Blocker nehme hat sich das auf ca. 2 mal pro Monat (nur leichte Migräne) geändert. Dafür haben es aber leider die Nebenwirkungen in sich! Ich kann den Blocker abends nicht nehmen, da ich sonst am folgenden morgen nicht mehr aus dem Bett komme. Ich bin dadurch generell den ganzen Tag über müde, schlapp schlecht gelaunt und kann mich schwer konzentrieren. Ab und an schlafe ich auch schon mal ungewollt im Unterricht ein. -Ich leide allerdings zusätzlich noch unter einer Schilddrüsenüberfunktion. Daher ist mein Puls generell immer im Keller. Durch die Schlafstörungen kann ich abends nicht richtig einschlafen und werde nachts durch seltsame (Alb-)Träume geweckt. In Kombination mit dem Migränemedikament Sumatriptan, das ich bei Anfällen nehme ergibt die Medikamentenmischung Bauchschmerzen und Verdauungsstörungen, diese sind allerdings noch gut zu ertragen. Mein Fazit also: Beloc-Zok hilft bei Migräne recht gut, ist aber für Personen mit Schilddrüsenüberfunktion nicht geeignet.

Beloc-Zok bei Migräne

Beloc-ZokMigräne2 Monate

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Beloc-Zok für Bluthochdruck mit kalte Füße, Migräne, Abgeschlagenheit, Tachykardie

kalte füsse, migräne, abgeschlagenheit, herzrasen

Beloc-Zok bei Bluthochdruck

Beloc-ZokBluthochdruck3 Jahre

kalte füsse, migräne, abgeschlagenheit, herzrasen

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung dauert an

Beloc-Zok für Bluthochdruck, Unruhe mit Depressionen, Schlafstörungen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Angstzustände

Ich habe in den Jahren herausgefunden, dass die Einfließzeit zu rabiat ist. Der Blutdruck wird dermaßen herunter gedrückt, das man Lust hat, sich zu erschießen. Das dauert ca zwei Stunden an und dann legt es sich.Man ist immer müde und abgeschlagen.Sitze manche Nacht vor dem Fernseher, weil ich nicht schlafen kann. Es kommt mir auch vor, als wenn ich unter Dauerstress stehe.Das schlimmste sind die depressiven Phasen,Angstschübe. Das beste ist, man muss diese Medikamente nicht nehmen.

Beloc-Zok bei Bluthochdruck, Unruhe; CoAprovel bei Bluthochdruck

Beloc-ZokBluthochdruck, Unruhe8 Jahre
CoAprovelBluthochdruck8 Jahre

Ich habe in den Jahren herausgefunden, dass die Einfließzeit zu rabiat ist.
Es kommt mir auch vor, als wenn ich unter Dauerstress stehe.Das schlimmste sind
die depressiven Phasen,Angstschübe.
Das beste ist, man muss diese Medikamente nicht nehmen.

Hydrochlorothiazid, Metoprolol, Irbesartan

Geburtsjahr:1942 Die Nebenwirkung dauert an

Beloc-Zok für Bluthochdruck, Tachykardie, Herzrhythmusstörungen mit Gewichtszunahme, Abgeschlagenheit, Müdigkeit

Gewichtszunahme, Abgeschlagenheit, ständig müde, benötige sehr viel Schlaf (mdst. 8 besser 10 Stunden) Verbesserung der allgemeinen Lebensqualität, Herzrhythmusstörungen fast komplett verschwunden

Beloc-Zok 95 bei Bluthochdruck, Tachykardie, Herzrhythmusstörungen

Beloc-Zok 95Bluthochdruck, Tachykardie, Herzrhythmusstörungen6 Jahre

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Beloc-Zok für Herzrhythmusstörungen mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Antriebslosigkeit

Dieses Medikament machte mich krank, total schlapp, kalt, müde und lustlos. Das Herzstechen für das ich behandelt werden sollte ging damit nicht weg.

Beloc-Zok bei Herzrhythmusstörungen

Beloc-ZokHerzrhythmusstörungen20 Tage

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Beloc-Zok für Bluthochdruck, Herzrhythmusstörungen mit Schwindel, Schweißausbrüche, Juckreiz, Abgeschlagenheit, Harndrang, Atemnot, Geruchssinnstörungen

Zum Teil sehr starker Schwindel, bei kleinster Anstrengung Schweißausbrüche, Rhythmusstörungen, Juckreiz, Abgeschlagenheit, starker Harndrang, Geruchsirritationen, Atemnot

Beloc-Zok mite bei Bluthochdruck, Herzrhythmusstörungen

Beloc-Zok miteBluthochdruck, Herzrhythmusstörungen2 Jahre

Geburtsjahr:1941 Die Nebenwirkung dauert an

Beloc-Zok für Herzrhythmusstörungen mit Durchblutungsstörungen, Abgeschlagenheit, Schlafstörungen

Kalte füße, Müdigkeit, starke Einschränkung der körperlichen Leistungsfähigkeit, Schlafstörung

beloc zok forte bei Herzrhythmusstörungen

beloc zok forteHerzrhythmusstörungen90 Monate

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an

Beloc-Zok für Hypertonie, Tachycardie, Perikarditis mit Übelkeit, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Kreislaufprobleme, Lichtempfindlichkeit, Hörverlust, Abgeschlagenheit

Sehr stark: Übelkeit, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Kreislaufprobleme, Empfindliche Haut gegenüber Sonne, Hautausschläge, Hörstörungen, Abgeschlagenheit

Erythromycin bei Perikarditis; doxydyn 200mg bei Perikarditis; Beloc-Zok mite bei Hypertonie, Tachycardie

ErythromycinPerikarditis4 Wochen
doxydyn 200mgPerikarditis6 Wochen