Abgeschlagenheit bei Bisoprolol

Nebenwirkung Abgeschlagenheit bei Medikament Bisoprolol

Insgesamt haben wir 345 Einträge zu Bisoprolol. Bei 4% ist Abgeschlagenheit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 15 von 345 Erfahrungsberichten zu Bisoprolol wurde über Abgeschlagenheit berichtet.

Wir haben 15 Patienten Berichte zu Abgeschlagenheit bei Bisoprolol.

Bisoprolol wurde von Patienten, die Abgeschlagenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bisoprolol wurde bisher von 17 sanego-Benutzern, wo Abgeschlagenheit auftrat, mit durchschnittlich 6,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Abgeschlagenheit bei Bisoprolol:

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Abgeschlagenheit, Schwindel, Depression, Halsschmerzen, Hautausschlag, Schmerzen in der Brust, Schlafstörungen

Ich habe das Medikament anfangs gut vertragen, die Firmen wechselten. Jetzt nehme ich Bisopropol 2.5 von Ratiopharm. Dann kamen die Nebenwirkungen, Müdigkeit, keine Arbeitsenergie, Erschöpfungszustände, keine Lebensqualität mehr. Schwindel, Depressionen, Halsschmerzen ständig. Schmerzen unter dem Brustbein. Ausschlag an den Händen. Nachts um vier Uhr ist man plötzlich wach.Ich ging zum Arzt. Die verschrieb mir Opipram 100 mg. Ich habe sie nicht genommen. Das ist die chemische Keule. Ich will doch nicht abhängig werden, und blöd bin ich auch nicht. Ich habe eine Familie die mich braucht, da kann man doch so etwas nicht nehmen. Das macht mich wütend. Sie sagte ein halbes Jahr nehmen sie Bisopropol, und ich hätte es gut vertragen. Aber jetzt nicht mehr. Was soll man tun, den Arzt wechseln ? Man kann sich auch aufhängen, kann man auch. Bitte wer weiß Rat ?

Bisoprolol 2.5 Ratiopharm bei Bluthochdruck

Bisoprolol 2.5 RatiopharmBluthochdruck-

Bisoprolol

Bisoprolol für Vorhofflimmern, Bluthochdruck mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Schwäche, Schlafstörungen, Haarausfall, Abgeschlagenheit, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Verstopfung, Gangstörung, Alpträume, Leberwertveränderung

Leider kann ich nichts Gutes über sämtliche Betablocker berichten, sie haben alle ziehmlich die gleichen Nebenwirkungen. Bei mir vor allem große Gewichtszunahme, der Internist wollte mir dies ausreden, doch jeder kennt seinen Körper doch am Besten, und zufällig fand ich jetzt im Internet die Bestätigung dafür, denn in den Beipackzetteln ist das nicht aufgeführt, große Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Schwäche, Schlafstörungen, Haarausfall, Abgeschlagenheit, erhöhte Leberwerte, in drei Krankenhäusern wurde ich immer gefragt ob ich trinke bis ich einmal genau nachgefragt habe warum diese Frage. Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen,Verstopfung,Gangstörungen, Alpträume, im Juli 2007 wurde dann eine Katherablation durchgeführt ich muß aber wegen erhöhtem Blutdruck immernoch Bisoprolol nehmen. Die Nebenwirkungen sind noch die gleichen.

Bisoprolol Rathiopharm bei Vorhofflimmern, Bluthochdruck

Bisoprolol RathiopharmVorhofflimmern, Bluthochdruck3 Jahre

, , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1932 Die Nebenwirkung dauert an

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Abgeschlagenheit, Benommenheit, Antriebslosigkeit, Panikattacken

ich nehme bisoprolol seit 3 Jahren. Blutdruck und Puls sind hervorragend eingestellt, fast schon zu niedrig. Mit 110/ 70 und 49 Puls bin ich morgens schon unheimlich träge. Nehme dann eine Halbe Tablette, und fühle mich nur noch schlapp und neben der Spur. Mir ist eine Veränderung meiner Persönlichkeit aufgefallen. Besonders auffallend ist das Gefühl irgendwie isoliert zu sein, alles nur zögerlich wahrzunehmen. Lustlosigkeit, das Gefühl beim Gehen zu schwanken, Panikattacken. Ich habe mit meiner Ärztin gesprochen und ihr meine Werte und Bedenken mitgeteilt. Sie meinte, dass die Halbe Tablette (2,5 mg) die ich einnehme, fast schon homehöopathisch wäre, und dem umgehenden Absetzen nichts entgegen steht. Bin nun gespannt. Welche Erfahrungen habt ihr denn nach dem Absetzen gemacht?

BisoprololBluthochdruck-

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Sehstörungen, Schwindel, Libidoverlust, Angstzustände

Nehme 1/2 Bisoprolol 2,5 mg pro Tag seit ca 4 1/2 Jahren. In der Zeit habe ich 12 kg zugenommen, bin dauernd erschöpft/müde, schlafe schlecht, habe Sehstörungen, ab und an Schwindel. Ganz schlimm sind zeitweilige Angstzustände! Sexuelles Verlangen habe ich keines mehr. Im Zusammenspiel mit Herz ASS 100 und Pentalong 80 mg (2x 1/2 täglich) bin ich ständig erkältet. Momentan seit Mitte September ohne Unterbrechung. Im nächsten Monat steht ein Termin beim Herzspezialisten an, dann wird der Sache, endlich, auf den Grund gegangen....ich mag so nicht mehr

BisoprololBluthochdruck-

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Müdigkeit,Antriebslosigkeit,nicht belastbar!

BisoprololBluthochdruck4 Jahre

Müdigkeit,Antriebslosigkeit,nicht belastbar!

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Abgeschlagenheit, Schwitzen, Schwindel, Schlafstörungen, Schmerzen im Bewegungsapparat, Gangstörung, Angstzustände

Abgeschlagenheit, Schwitzen, Schwindel, nicht belastbar, Schlafstörung, Schmerzen in den Beinen und Füßen, Ängste, verlangsamter Gang, Unsicherheit beim laufen und stehen.

Bisoprolol 2,5mg bei Bluthochdruck

Bisoprolol 2,5mgBluthochdruck20 Monate

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung dauert an

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Durchblutungsstörungen, Libidoverlust, Atemnot, Abgeschlagenheit, Blutbildveränderung

Kalte Füße ,kalte Hände bis zu Wachsgelber Ansicht,kalte Genitalien und Lustlosigkeit für Verkehr,gesamte Einstellung zum Tagesablauf ,Treppensteigen und Fahrrad fahren eine Qual,kratzen im Hals und Luftmangel sowie starker Leistungsverlust Veränderung der Laborwerte Niere (Harnsäure sowie Cholesterin) Nach Absprache mit Kardiologen aus der Einnahme über Wochen herausgeschlichen. Ramipril weiter verwendet(5)werte Blutdruck um 120-130 zu 65-92 Puls 70 nach Sport oder anderer Betätigung 114 nach 30 min Ruhe

Bisoprolol bei Bluthochdruck; Ramipril bei Bluthochdruck

BisoprololBluthochdruck4 Jahre
RamiprilBluthochdruck4 Jahre

Veränderung der Laborwerte Niere (Harnsäure sowie Cholesterin)
Nach Absprache mit Kardiologen aus der Einnahme über Wochen herausgeschlichen.

Bisoprolol, Ramipril

Geburtsjahr:1941 Die Nebenwirkung dauert an

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Übelkeit, Abgeschlagenheit, Depression, Taubheitsgefühle

Sehr starke Erschöpfung, Übelkeit, beginnende Taubheitsgefühle und Depressionen. Medikament wurde nach Rücksprache mit dem Arzt abgesetzt und die Nebenwirkungen sind auch vorüber. Schade, da die Wirkung an sich sehr gut war und ich seit langem die Erfahrung hatte, das mein Herz zur Ruhe kommt. Also leider weiterprobieren...

Bisoprolol-ratiopharm bei Bluthochdruck

Bisoprolol-ratiopharmBluthochdruck17 Tage

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Wassereinlagerungen, Schwitzen

Musste das Medikament absetzten da meine Schleimhäute in der Nase austrockneten und sehr oft Nasenbluten hatte. Ich muß beide Medikamente seit meiner OP einnehmen.Ich habe erst Bluthochdruck seit meinem HüftOP.(jetzt wieder ok durch die Medikamente) Bin sehr abgeschlagen und müde habe auch Wasserablagerungen in meinen Beinen. Ich schwitze auch sehr stark was ich vorher gar nicht kannte. Mein Doc meint ,das diese Erscheinungen vorbei gehen. Wem geht es bei diesem Medikament ähnlich?

Amlodipin Hexal 5mg bei Bluthochdruck; Bisoprolol Rathiopharm bei Bluthochdruck

Amlodipin Hexal 5mgBluthochdruck2 Monate
Bisoprolol RathiopharmBluthochdruck2 Monate

Bin sehr abgeschlagen und müde habe auch Wasserablagerungen in meinen Beinen.
Ich schwitze auch sehr stark was ich vorher gar nicht kannte.
Mein Doc meint ,das diese Erscheinungen vorbei gehen.
Wem geht es bei diesem Medikament ähnlich?

Amlodipin, Bisoprolol

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Bisoprolol für Bluthochdruck, Diabetes mellitus mit Durchfall, Magenkrämpfe, Schüttelfrost, Schwindel, Sehstörungen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit

seit Einnahme von Metformin (Metfogamma 850): Durchfall (bessert sich), Magenkrämpfe (nur Anfangs), Schüttelfrost (nur Anfangs), Schwindel, Sehstörungen, Benommenheit, starke Müdigkeit, Abgeschlagenheit, nicht mehr Belastbar

Metfogamma 850 bei Diabetes mellitus; Amaryl bei Diabetes mellitus; Bisoprolol bei Bluthochdruck

Metfogamma 850Diabetes mellitus14 Tage
AmarylDiabetes mellitus6 Monate
BisoprololBluthochdruck6 Jahre

Metformin, Glimepirid, Bisoprolol

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Bisoprolol für Herzrhythmusstörungen mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Ich nehme bisoprolol seit fast 2 Jahre. Bin 20 Jahre alt und habe schon mein 3.herz ob hinter mir. Ich bin immer müde und schlapp bei 2 kleine Kinder nicht.so schön. Habe seit der Einnahme fast 20kilo zugenommen. Ich esse wie alle anderen sogar viel weniger als mein Bekanntenkreis. Was kann ich machen?

Bisoprolol bei Herzrhythmusstörungen; Bisoprolol bei Herzrhythmusstörungen

BisoprololHerzrhythmusstörungen2 Jahre
BisoprololHerzrhythmusstörungen-

Ich nehme bisoprolol seit fast 2 Jahre.
Bin 20 Jahre alt und habe schon mein 3.herz ob hinter mir.
Ich bin immer müde und schlapp
bei 2 kleine Kinder nicht.so schön.
Habe seit der Einnahme fast 20kilo zugenommen.
Ich esse wie alle anderen sogar viel weniger als mein Bekanntenkreis.

Was kann ich machen?

Geburtsjahr:1985

Bisoprolol für Bluthochdruck, Herzrhythmusstörungen mit Schwitzen, Schwindel, Geruchssinnstörungen, Atemnot, Augentrockenheit, Abgeschlagenheit, Alpträume, Schlafstörungen

Schwitzen bei kleinster Belastung, Rhythmusstörungen, Juckreiz, teilw. starke Schwindelgefühle, Geruchsirritationen, Atemnot, trockene Augen, Abgeschlagenheit, Alpträume, Schlafstörungen

Bisoprolol bei Bluthochdruck, Herzrhythmusstörungen

BisoprololBluthochdruck, Herzrhythmusstörungen2 Jahre

Geburtsjahr:1941 Die Nebenwirkung dauert an

Bisoprolol für Herzrhythmusstörungen mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Weinerlichkeit, Depression, Schwitzen, Antriebslosigkeit

Es hat sehr gut bei den Herzrhythmusstörungen geholfen. Leider waren die Nebenwirkungen am Anfang sehr schwer zu ertragen. Jedoch hat man sich nach ca. 2 Wochen dran gewöhnt.

Bisoprolol bei Herzrhythmusstörungen

BisoprololHerzrhythmusstörungen4 Monate

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Bisoprolol für Cholesterinwerterhöhung, Herzinfarkt, Bluthochdruck mit Wassereinlagerungen, Muskelschmerzen, Abgeschlagenheit, Müdigkeit

Ödeme in den Knöcheln und Unterschenkeln, Muskelschmerzen (Anlaufschmerz), Abgeschlagenheit/Erschöpfung/Müdigkeit.

Exforge bei Bluthochdruck; Torasemid bei Bluthochdruck; Bisoprolol bei Herzinfarkt; Simvabeta bei Cholesterinwerterhöhung

ExforgeBluthochdruck3 Jahre
TorasemidBluthochdruck3 Jahre
BisoprololHerzinfarkt3 Jahre
SimvabetaCholesterinwerterhöhung3 Jahre

Amlodipin, Valsartan, Torasemid, Bisoprolol, Simvastatin

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Bisoprolol für konorare Herzkrankheit, Bluthochdruck mit Müdigkeit, Gewichtszunahme, Abgeschlagenheit, Depressive Verstimmungen, Antriebslosigkeit

Bisoprolol mit Atacand kombiniert gegen den Blutdruck. Durchaus wirksam, aber führt auch zu Müdigkeit, Depression, Antriebslosigkeit. Dennoch insgesamt ein besseres Gefühl als ohne Medikamente.

Bisoprolol bei Bluthochdruck, konorare Herzkrankheit; Atacand bei Bluthochdruck; ASS bei konorare Herzkrankheit

BisoprololBluthochdruck, konorare Herzkrankheit3 Jahre
AtacandBluthochdruck5 Jahre