Abgeschlagenheit bei Blopress

Nebenwirkung Abgeschlagenheit bei Medikament Blopress

Insgesamt haben wir 95 Einträge zu Blopress. Bei 2% ist Abgeschlagenheit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 95 Erfahrungsberichten zu Blopress wurde über Abgeschlagenheit berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Abgeschlagenheit bei Blopress.

Blopress wurde von Patienten, die Abgeschlagenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Blopress wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Abgeschlagenheit auftrat, mit durchschnittlich 4,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Abgeschlagenheit bei Blopress:

Blopress für Bluthochdruck mit Gewichtszunahme, Schlafstörungen, Muskelschmerzen, Abgeschlagenheit

Ich habe hier schon vor 2 Jahren über Blopress berichtet und damals hatte ich keine Nebenwirkungen. Nun habe ich das Medikament abgesetzt, weil die Nebenwirkungen einfach nicht mehr akzeptabel sind. Die Dosis war 16mg. 8 Mg hatten keinerlei Wirkung. Mit der Zeit passierte folgendes: extrem gestörter Schlaf, permanentes Aufwachen und grauenhafte Zustände zwischen Traum und Wachsein, 5 Kilo Gewichtzunahme und keinerlei Erfolg mit Abnehmversuchen, immer wieder seltsame Muskelschmerzen am ganzen Körper, an vielen Tagen den ganzen Vormittag völlig matt und lethargisch.

Blopress bei Bluthochdruck

BlopressBluthochdruck2 Jahre

Candesartan

Geburtsjahr:1966

Blopress für Bluthochdruck mit Abgeschlagenheit, Muskelschmerzen

das medikament wurde von mir 7 tage genommen und zeigte kaum nennenswerte blutdrucksenkende wirkung. an nebenwirkungen hatte ich abgeschlagenheit und sehr starke muskelschmerzen. anwendung wurde beendet wegen fehlender wirksamkeit.

Blopress bei Bluthochdruck

BlopressBluthochdruck7 Tage