Abgeschlagenheit bei Budes

Nebenwirkung Abgeschlagenheit bei Medikament Budes

Insgesamt haben wir 31 Einträge zu Budes. Bei 3% ist Abgeschlagenheit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Abgeschlagenheit bei Budes.

Wo kann man Budes kaufen?

Budes ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Budes wurde von Patienten, die Abgeschlagenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Budes wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Abgeschlagenheit auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Abgeschlagenheit bei Budes:

Budes für Reizhusten mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Sodbrennen, Heiserkeit

Der Lungenfacharzt verschrieb mir Budes Easyhaler 0,4 mg/Dosis, da ich seit Januar über sehr starkem Reizhusten leide. Bronchioskopie, Lungenbelastungstest usw. waren alle unauffällig. Dann verdichteten sich die Diagnosen auf eine chronische Hustensymptomatik durch eine Exposition gegenüber Schimmelpilzsporen und -toxinen, die ein erhebliches Gesundheitsrisiko für mich bedeuten. Nach nun über 8 Monate Ärztemarathon nehme ich Budes seit ein paar Tagen. Der Keller muss weiter frei von Schimmel gehalten werden, oder ich muss das Haus verlassen. Die Nebenwirkungen habe ich unten aufgeführt.

Budes bei Reizhusten

BudesReizhusten7 Tage