Abgeschlagenheit bei CEFUROX Basics

Nebenwirkung Abgeschlagenheit bei Medikament CEFUROX Basics

Insgesamt haben wir 174 Einträge zu CEFUROX Basics. Bei 1% ist Abgeschlagenheit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Abgeschlagenheit bei CEFUROX Basics.


Wo kann man CEFUROX Basics kaufen?

CEFUROX Basics ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

CEFUROX Basics wurde von Patienten, die Abgeschlagenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

CEFUROX Basics wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Abgeschlagenheit auftrat, mit durchschnittlich 1,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Abgeschlagenheit bei CEFUROX Basics:

⌀ Durchschnitt 1,8 von 10,0 Punkten

CEFUROX Basics für Erkältung Husten mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Wegen eines festsitzenden Hustens bekam ich dieses Medikament verschrieben. Bei der ersten Einnahme wäre ich fast erstickt. Bei Schlucken des sehr großen Präparates und direkter Nachgabe von Tee, blieb mir die Tablette im Hals stecken. Trotz Versuche die Tablette heraus zu husten, blieb sie stecken und ich wurde immer panischer. Ich danke meiner Tochter, dass sie mir geistesgegenwärtig auf den Rücken geschlagen hat. Nein, dieses Präparat kann ich nicht empfehlen. Heute habe ich es in zwei Teile gebrochen (eine Brechkerbe ist nicht vorhanden) und mit Widerwillen geschluckt. Es schmeckt übel, hat keine gleitfähige Schicht, so dass dieses Medikament nicht gut rutscht. Der Husten ist allerdings besser geworden in der Form, dass ich nicht mehr diese langen massiven Anfälle trockenen Hustens habe. Allerdings bin ich seit gestern Abend nur müde und kraftlos.

CEFUROX Basics bei Erkältung Husten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CEFUROX BasicsErkältung Husten-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wegen eines festsitzenden Hustens bekam ich dieses Medikament verschrieben.
Bei der ersten Einnahme wäre ich fast erstickt. Bei Schlucken des sehr großen Präparates und direkter Nachgabe von Tee, blieb mir die Tablette im Hals stecken. Trotz Versuche die Tablette heraus zu husten, blieb sie stecken und ich wurde immer panischer.
Ich danke meiner Tochter, dass sie mir geistesgegenwärtig auf den Rücken geschlagen hat. Nein, dieses Präparat kann ich nicht empfehlen. Heute habe ich es in zwei Teile gebrochen (eine Brechkerbe ist nicht vorhanden) und mit Widerwillen geschluckt. Es schmeckt übel, hat keine gleitfähige Schicht, so dass dieses Medikament nicht gut rutscht.

Der Husten ist allerdings besser geworden in der Form, dass ich nicht mehr diese langen massiven Anfälle trockenen Hustens habe. Allerdings bin ich seit gestern Abend nur müde und kraftlos.

Eingetragen am  als Datensatz 48256
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

CEFUROX Basics
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefuroxim

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.10.2012
mehr

[]