Abgeschlagenheit bei CEFUROX Basics

Nebenwirkung Abgeschlagenheit bei Medikament CEFUROX Basics

Insgesamt haben wir 53 Einträge zu CEFUROX Basics. Bei 2% ist Abgeschlagenheit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 53 Erfahrungsberichten zu CEFUROX Basics wurde über Abgeschlagenheit berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Abgeschlagenheit bei CEFUROX Basics.

CEFUROX Basics wurde von Patienten, die Abgeschlagenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

CEFUROX Basics wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Abgeschlagenheit auftrat, mit durchschnittlich 1,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Abgeschlagenheit bei CEFUROX Basics:

CEFUROX Basics für Erkältung Husten mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Wegen eines festsitzenden Hustens bekam ich dieses Medikament verschrieben. Bei der ersten Einnahme wäre ich fast erstickt. Bei Schlucken des sehr großen Präparates und direkter Nachgabe von Tee, blieb mir die Tablette im Hals stecken. Trotz Versuche die Tablette heraus zu husten, blieb sie stecken und ich wurde immer panischer. Ich danke meiner Tochter, dass sie mir geistesgegenwärtig auf den Rücken geschlagen hat. Nein, dieses Präparat kann ich nicht empfehlen. Heute habe ich es in zwei Teile gebrochen (eine Brechkerbe ist nicht vorhanden) und mit Widerwillen geschluckt. Es schmeckt übel, hat keine gleitfähige Schicht, so dass dieses Medikament nicht gut rutscht. Der Husten ist allerdings besser geworden in der Form, dass ich nicht mehr diese langen massiven Anfälle trockenen Hustens habe. Allerdings bin ich seit gestern Abend nur müde und kraftlos.

CEFUROX Basics bei Erkältung Husten

CEFUROX BasicsErkältung Husten-

Wegen eines festsitzenden Hustens bekam ich dieses Medikament verschrieben.

Cefuroxim