Abgeschlagenheit bei Candecor

Nebenwirkung Abgeschlagenheit bei Medikament Candecor

Insgesamt haben wir 57 Einträge zu Candecor. Bei 5% ist Abgeschlagenheit aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Abgeschlagenheit bei Candecor.

Wo kann man Candecor kaufen?

Candecor ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Candecor wurde von Patienten, die Abgeschlagenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Candecor wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Abgeschlagenheit auftrat, mit durchschnittlich 6,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Abgeschlagenheit bei Candecor:

Candecor für Bluthochdruck mit Schwäche, Nierenbeschwerden, Niedergeschlagenheit, Magen und Darm betreffende Symptome

Habe vorher candesartan 8 mg genommen konnte es von Anfang an nicht vertragen . Blutdruck ging nicht runter nierenschmerzen und starke Magen und Darm Beschwerden wurde dann umgestellt auf candecor 4mg . Nach drei Tagen kamen dann starke Nebenwirkungen . Nierenschmerzen Abgeschlagenheit Magen und Darm Beschwerden und starke Muskel schmerzen ! Habe ich dann abgesetzt und nach einer Woche ging’s mir gut ^^ ohne blutdrucktabletten .

CandecorBluthochdruck4 Wochen

Eingetragen am 19.07.2018

Candecor für Bluthochdruck mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, niedriger Blutdruck, starke Muskelschmerzen

Blutdruck i. d. R. optimal, zeitweise zu niedrig (systolisch unter 90mmHg, diastolisch teilweise unter 60 mmHg). Versuch gestartet, Medikament zu reduzieren, was leider durch starkes Unwohlsein fehlschlug. Zuvor Ramipril eingenommen, davon Dauerhustenreiz bekommen. Umstieg auf Candesartan. Anfangs heftige Muskelverkrampfungen im Oberkörper, speziell im Schulterbereich. Diese Schmerzen ließen nach ca. 4 Wochen nach. Danach beschwerdefrei. Durch die Verträge der Krankenkasse musste ich zwangsweise ein anderes Präparat (Candecor) nehmen. Diese Umstellung brachte erneut Muskelschmerzen, die aber auszuhalten waren. Durch Substitution von Magnesium besserte sich dieser Zustand. Allerdings wirkt Magnesium bei mir abführend.

CandecorBluthochdruck3 Jahre

Geburtsjahr:1970

Eingetragen am 19.08.2017

Candecor für Bluthochdruck mit Abgeschlagenheit

Habe seit Tagen eine Halsentzündung, die aber keine ist. Ich messe mir ständig Fieber, da mir immer heiß ist und ich mich fiebrig fühle, was aber nicht der Fall ist. Ich habe kalte Füße in der Nacht. Ich bin erschöpft und will den ganzen Tag nur ruhen. Meine Arme kribbeln wie eingeschlafen.

CandecorBluthochdruck21 Tage

Geburtsjahr:1948