Abgeschlagenheit bei Carmen

Nebenwirkung Abgeschlagenheit bei Medikament Carmen

Insgesamt haben wir 61 Einträge zu Carmen. Bei 5% ist Abgeschlagenheit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 61 Erfahrungsberichten zu Carmen wurde über Abgeschlagenheit berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Abgeschlagenheit bei Carmen.

Carmen wurde von Patienten, die Abgeschlagenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Carmen wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Abgeschlagenheit auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Abgeschlagenheit bei Carmen:

Carmen für Bluthochdruck mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Antriebslosigkeit, Libidoverlust, Sodbrennen

Müdigkeit und Abgeschlagenheit, muß mich manchmal morgens zwingen aus dem Bett zu kommen, Antriebslosigkeit, Libidoverlust, nehme zusätzlich Omeprazol wegen Sodbrennen ein

Carmen bei Bluthochdruck

CarmenBluthochdruck5 Jahre

Lercanidipin

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Carmen für Bluthochdruck mit Abgeschlagenheit, Husten

Bin Blutdruckpatient, mein Arzt hat mir 4 verschiedene Blutdrucksenker verordnet. Einnahme erfolgt jeweils morgens, abends und zur nacht. Neben Abgeschlagenheit, Unlust uns Husten keine weiteren Nebenwirkungen. Es quält mich aber die Frage, müssen es 4 Blutdrucksenker sein ? Habe Befürchtung, andere Organe können dadurch in Mitleidenschaft gezogen werden. Info würde mich freuen.

Micardis bei Bluthochdruck; Corinfar bei Bluthochdruck; Carmen bei Bluthochdruck; Doxazosin bei Bluthochdruck

MicardisBluthochdruck2 Jahre
CorinfarBluthochdruck3 Wochen
CarmenBluthochdruck4 Monate
DoxazosinBluthochdruck4 Wochen

Einnahme erfolgt jeweils morgens, abends und zur nacht.
Neben Abgeschlagenheit, Unlust uns Husten keine weiteren Nebenwirkungen.

Info würde mich freuen.

Telmisartan, Nifedipin, Lercanidipin, Doxazosin

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung dauert an

Carmen für Bluthochdruck, Zahnbehandlung mit Durchfall, Abgeschlagenheit, Lustlosigkeit, Antriebslosigkeit

Habe Clindamycin wegen Zahnschmerzen (Backenzahn) bekommen. Ich fing drei Tage vor der Wuzelbehandlung damit an, sie einzunehmen. 3 x täglich 600 mg. Schon am zweien Tag bekam ich heftige, wasserfallartige Durchfälle. Zudem fühlte ich mich abgeschlagen und krank. Antriebsarm und lustlos. Habe dann nach Absprache mit der Zahnärztin das Medikament am 4. Tag abgesetzt. Im Nachhinein denke ich, dass es gar nicht notwendig war. Die Schmerzen ließen nach der Wurzelbehandlung sofort nach. Einen Zusammenhang mit Carmen und Olmetec sehe ich nicht. Die nehme ich zur Blutdrucksenkung. Ich hatte sonst noch nie Schwierigkeiten mit Antibiotika. Aber das war der Hammer. Nie mehr nehme ich das. Man müsste eigentlich das Geld zurückfordern plus Schadensersatz wegen Einbüßung von Lebensqualität. Die Berichte sprechen für sich. Oder Medikament aus dem Verkehr ziehen. 1,8 Gramm Dosis pro Tag erscheinen mir auch zu viel!!!

Clindamycin Ratiopharm bei Zahnbehandlung; Olmetec 40mg bei Bluthochdruck; Carmen 10mg bei Bluthochdruck

Clindamycin RatiopharmZahnbehandlung4 Tage
Olmetec 40mgBluthochdruck-