Abgeschlagenheit bei Carvedilol

Nebenwirkung Abgeschlagenheit bei Medikament Carvedilol

Insgesamt haben wir 65 Einträge zu Carvedilol. Bei 3% ist Abgeschlagenheit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 65 Erfahrungsberichten zu Carvedilol wurde über Abgeschlagenheit berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Abgeschlagenheit bei Carvedilol.

Erfahrungsberichte über Abgeschlagenheit bei Carvedilol:

Carvedilol für Bluthochdruck, Tachykardie mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Libidoverlust, Gewichtszunahme, Kurzatmigkeit, Blutdruckschwankungen

Müde,Schlapp, Libido Verlust, starke Gewichtszunahme,Kurzatmigkeit teilw. immer noch erhöhter Puls Blutdruck schwankend

Carvedilol bei Bluthochdruck, Tachykardie

CarvedilolBluthochdruck, Tachykardie900 Tage

Müde,Schlapp, Libido Verlust,
starke Gewichtszunahme,Kurzatmigkeit
teilw. immer noch erhöhter Puls
Blutdruck schwankend

Carvedilol

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Carvedilol für Herzinfarkt, Herzinfarkt 6.2006 mit Unruhe, Angstzustände, Schlafstörungen, Abgeschlagenheit

Innere Unruhe, Angstattacken, Schlafstörungen, ich muss mich jeden Nachmittag ab 16.00 Uhr hinlegen (mindestens bis 19.00 Uhr), damit der Blutdruck nicht entgleist. Zusätzl. eingenommene Medikamente (Diovan) zeigen keinerlei Wirkung. Keine Belastung mehr möglich. Man beschäftigt sich ausschließlich noch mit den eigenen Blutdruckwerten, keine Lebensqualität mehr! Ich nehme außer den o.a. Medikamenten noch L-Thyrox 100(Struma), HCT 25mg und Sortis 40mg ( seit dem Infarkt). Die Nebenwirkungen traten erst nach Einnahme von Diovan auf.

Diovan 80 mg bei Herzinfarkt 6.2006; Carvedilol 25 mg bei Herzinfarkt; ASS 100 bei Herzinfarkt; Plavix 75 bei Herzinfarkt

Diovan 80 mgHerzinfarkt 6.200618 Monate
Carvedilol 25 mgHerzinfarkt18 Monate
ASS 100Herzinfarkt22 Monate
Plavix 75Herzinfarkt22 Monate

Die Nebenwirkungen traten erst nach Einnahme von Diovan auf.

Valsartan, Carvedilol, Acetylsalicylsäure, Clopidogrel

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung dauert an