Abgeschlagenheit bei Cefixim

Nebenwirkung Abgeschlagenheit bei Medikament Cefixim

Insgesamt haben wir 63 Einträge zu Cefixim. Bei 5% ist Abgeschlagenheit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 63 Erfahrungsberichten zu Cefixim wurde über Abgeschlagenheit berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Abgeschlagenheit bei Cefixim.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1640
Durchschnittliches Gewicht in kg580
Durchschnittliches Alter in Jahren260
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,650,00

Cefixim wurde von Patienten, die Abgeschlagenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Cefixim wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Abgeschlagenheit auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Abgeschlagenheit bei Cefixim:

 

Cefixim für Bronchitis mit Durchfall, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Kopfschmerzen

Ich nehme das Medikament gerade wegen einer Bronchitis ein. Es ist der 3. Behandlungstag. Bereits nach der ersten Einnahme sind meine Beschwerden besser geworden und der zähe Schleim löste sich. Allerdings stellte sich gestern morgen ein starkes Magengrummeln ein, der mit wäsrigen Durchfall begleitet wird. Oft ist es schwer, diesen zu halten. Gestern trat dann auch noch Abgeschlagenheit auf. Heute ist das Magengrummeln besser, der Durchfall allerdings noch da. Hinzu sind heute Müdigkeit und Kopfschmerzen dazu gekommen. Ich bin froh, wenn ich das Medikament in zwei Tagen das letzte Mal nehmen muss, denn es haut mich ganz schön um. Zwar ist die bronchitis gut abgeheilt, allerdings könnte ich mit dem Antibiotikum nicht arbeiten gehen.

Cefixim bei Bronchitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CefiximBronchitis5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme das Medikament gerade wegen einer Bronchitis ein. Es ist der 3. Behandlungstag. Bereits nach der ersten Einnahme sind meine Beschwerden besser geworden und der zähe Schleim löste sich. Allerdings stellte sich gestern morgen ein starkes Magengrummeln ein, der mit wäsrigen Durchfall begleitet wird. Oft ist es schwer, diesen zu halten. Gestern trat dann auch noch Abgeschlagenheit auf. Heute ist das Magengrummeln besser, der Durchfall allerdings noch da. Hinzu sind heute Müdigkeit und Kopfschmerzen dazu gekommen.
Ich bin froh, wenn ich das Medikament in zwei Tagen das letzte Mal nehmen muss, denn es haut mich ganz schön um. Zwar ist die bronchitis gut abgeheilt, allerdings könnte ich mit dem Antibiotikum nicht arbeiten gehen.

Eingetragen am  als Datensatz 34238
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefixim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):51
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cefixim für Mandelentzündung mit Kopfschmerzen, Kieferschmerzen, Abgeschlagenheit, Unwohlsein

Es traten nach 2 Tagen Kopfschmerzen und Schmerzen im Gaumen und Gebissbereich auf. Das ganze war dann noch untersetzt mit Abgeschlagenheit und Krankheitsgefühl. Ich hoffe, dass das Cefixim wenigstens wirkt, denn Nebenwirkungen gibt's ja genug.

Cefixim bei Mandelentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CefiximMandelentzündung5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Es traten nach 2 Tagen Kopfschmerzen und Schmerzen im Gaumen und Gebissbereich auf. Das ganze war dann noch untersetzt mit Abgeschlagenheit und Krankheitsgefühl.
Ich hoffe, dass das Cefixim wenigstens wirkt, denn Nebenwirkungen gibt's ja genug.

Eingetragen am  als Datensatz 34414
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefixim

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist tötlich
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cefixim für Harnröhren Imfekt mit Abgeschlagenheit, Herzrasen, Druckgefühl im Bauch

Also ich bin Dienstag zum Arzt gegangen Grund war, dass ich Beschwerden beim Wasser lassen hatte. Die Ärztin meinte, dass es ein Harnröhreninfekt sei und hat mir Cefixim verschrieben. hab die Tablette dann nicht am gleichen tag genommen und bekam nach ubd nach döllere Kopfschmerzen und am Abend hatte ich über 49°C Fieber. außerdem hatte ich noch ein schlappheitsgefühl und Druck im Bauch und ab und zu Herzrasen. Am Nächsten Tag war es genauso und am dritten tag bin ich dann wieder zur Ärztin und die meinte hab mir noch ein anderen infekt dazu geholt ich. Persönlich glaube es liegt an den Tabletten, denn Vormittags geht es mir perfekt es fängt immer paar Stunden nach Tabletten einnahme an.

Cefixim-ratiopharm bei Harnröhren Imfekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Cefixim-ratiopharmHarnröhren Imfekt-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Also ich bin Dienstag zum Arzt gegangen Grund war, dass ich Beschwerden beim Wasser lassen hatte. Die Ärztin meinte, dass es ein Harnröhreninfekt sei und hat mir Cefixim verschrieben. hab die Tablette dann nicht am gleichen tag genommen und bekam nach ubd nach döllere Kopfschmerzen und am Abend hatte ich über 49°C Fieber. außerdem hatte ich noch ein schlappheitsgefühl und Druck im Bauch und ab und zu Herzrasen. Am Nächsten Tag war es genauso und am dritten tag bin ich dann wieder zur Ärztin und die meinte hab mir noch ein anderen infekt dazu geholt ich. Persönlich glaube es liegt an den Tabletten, denn Vormittags geht es mir perfekt es fängt immer paar Stunden nach Tabletten einnahme an.

Eingetragen am  als Datensatz 56819
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefixim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1997 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]