Abgeschlagenheit bei CefuHexal

Nebenwirkung Abgeschlagenheit bei Medikament CefuHexal

Insgesamt haben wir 22 Einträge zu CefuHexal. Bei 5% ist Abgeschlagenheit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 22 Erfahrungsberichten zu CefuHexal wurde über Abgeschlagenheit berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Abgeschlagenheit bei CefuHexal.

CefuHexal wurde von Patienten, die Abgeschlagenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

CefuHexal wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Abgeschlagenheit auftrat, mit durchschnittlich 3,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Abgeschlagenheit bei CefuHexal:

CefuHexal für Abgeschlagenheit, Schweißausbrüche, heiße haut mit Abgeschlagenheit, Schweißausbrüche

Ein paar Stunden nachdem ich die erste -tablette eingenommen habe fing ich an mich sehr schlapp zu fühlen. Am nächsten Tag habe ich nichts mehr geregelt bekommen, totale abgschlagenheit und schweißausbrüche, meine haut hat sich angefühlt als würde Sie brennen, dabei aber nur 37c temp.. Dies ging bis Tag 4, dann hat meine Ärtzin auf ein anderes Medikament umgeschlagen. Heute ist Tag 6 und ich konnte schon wieder etwas mehr machen, das Brennen ist weg, die Kreislaufprobleme sind aber noch da. Habe mich durch Ceufhexal kein stück besser gefühlt, nur schlechter.

CefuHexal bei Abgeschlagenheit, Schweißausbrüche, heiße haut

CefuHexalAbgeschlagenheit, Schweißausbrüche, heiße haut6 Tage

Habe mich durch Ceufhexal kein stück besser gefühlt, nur schlechter.

Cefuroxim

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben