Abgeschlagenheit bei Cefurax

Nebenwirkung Abgeschlagenheit bei Medikament Cefurax

Insgesamt haben wir 215 Einträge zu Cefurax. Bei 2% ist Abgeschlagenheit aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Abgeschlagenheit bei Cefurax.

Wo kann man Cefurax kaufen?

Cefurax ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cefurax wurde von Patienten, die Abgeschlagenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefurax wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Abgeschlagenheit auftrat, mit durchschnittlich 4,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Abgeschlagenheit bei Cefurax:

Cefurax für Blasenentzündung mit Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Schwitzen, Magenkrämpfe, Darmschmerzen, Gallenschmerzen, Magenschmerzen mit Übelkeit, Fieber (39 °C oder höher)

Mir geht's viel schlechter als vorher. Nehme die Tabletten seit 3 Tagen und alles verschlechtert sich. Das schlimmste sind die Nebenwirkungen. Galle und Magenschmerzen, Magenkrämpfe. Darmschmerzen, Fieber, Extremes Schwitzen! Locker 2-3 Liter die Nacht. Blasenentzündung verschlimmert sich weiter, habe das Gefühl die Entzündung dehnt sich aus. Seit der Einnahme haben sich die schmerzen beim Pipi machen verschlimmert.

cefurax bei Blasenentzündung

cefuraxBlasenentzündung3 Tage

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 13.08.2021

Cefurax für Bartholinitis mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Appetitlosigkeit, Nachtschweiß

Nach Eröffnung Abszess an Bartholinischer Drüse mit Fieber zunächst in Klinik 2 Tage Ciprofloxacin intravenös, dann wegen Hautausschlag Umstellung auf Cefuroxim. 3 Tage intravenös mit leichten Kopfschmerzen und Nachtschweiß. Nach Entlassung Einnahme Cefurox 500 oral 2x täglich. Dabei starke Kopfschmerzen, Übelkeit, Appetitlosigkeit, starke Abgeschlagenheit, Blähungen. In Absprache mit Arzt vorzeitiges Absetzen, da ausreichend lange Antibiose. Nach 2 Tagen deutliche Besserung, aber immer noch leichten Kopfschmerz und leichte Übelkeit. Nachtschweiß ist weg.

cefurax bei Bartholinitis

cefuraxBartholinitis4 Tage

Eingetragen am 07.12.2018

Cefurax für Angina tonsillaris mit Magenschmerzen, Schüttelfrost, Abgeschlagenheit, Sodbrennen

Ich habe das erste Mal Cefurax genommen. Solch ausgeprägte Nebenwirkungen hatte ich noch bei keinem Antibiotikum: Schüttelfrost, Magenschmerzen (inkl. säuerlichem Aufstossen in der Nacht), Abgeschlagenheit.

cefurax bei Angina tonsillaris

cefuraxAngina tonsillaris3 Tage

Eingetragen am 25.10.2014

Cefurax für Infektion der oberen Atemwege mit Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit

Der HNO hat mir Cefurax gegen Nebenhöhlen und Reizhusten verschrieben. Die Sympthome Schnupfen + Husten, grün-gelber Auswurf gingen zwar zurück, doch mir ging es immer schlechter, Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel, allgemeine Schwäche, sodaß ich nach 5 Tagen Cefurax abgesetzt habe. Bin zum Schluß nur noch im Bett gelegen. Das kann ja nicht sein! Denke, daß mit Naturheilmitteln der Schnupfen und Husten auch vorbeigegengen wäre, ohne diese starken Nebenwirkungen. Schrecklich! Faszit: Ich werde Cefurax nie wieder einnehmen. Aus meiner Sicht nicht empfehlenswert!

cefurax bei Infektion der oberen Atemwege

cefuraxInfektion der oberen Atemwege5 Tage