Abgeschlagenheit bei CellCept

Nebenwirkung Abgeschlagenheit bei Medikament CellCept

Insgesamt haben wir 42 Einträge zu CellCept. Bei 5% ist Abgeschlagenheit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 42 Erfahrungsberichten zu CellCept wurde über Abgeschlagenheit berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Abgeschlagenheit bei CellCept.

CellCept wurde von Patienten, die Abgeschlagenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

CellCept wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Abgeschlagenheit auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Abgeschlagenheit bei CellCept:

CellCept für Autoimmunhepatitis mit Abgeschlagenheit, Schlaflosigkeit, Depressive Verstimmungen

Mein Sohn leidet derzeit auch an Schlaflosigkeit, hat ab und zu und vor allem nachts Kopfschmerzen und fühlt sich dann tagsüber ziemlich kraftlos. Er begann mit der Therapie im März 2012 (davor Azathioprin; wg. Unverträglichkeit Umstellung auf CellCept); im April wurde die Anfangsdosis von 2x 500mg verdoppelt; danach fingen die Probleme an. Seit Juni wurde die Dosis mittlerweile auf 2x 750mg heruntergesetzt, doch nach wie vor ist keine Besserung in Sicht. Schulabschluss konnte er auf Grund dessen in diesem Jahr nicht machen; Schulbesuch ist derzeit auch nicht möglich, da er nicht leistungsfähig ist, was wirklich sehr traurig ist, da er bisher immer sehr guter Schüler war.

CellCept bei Autoimmunhepatitis

CellCeptAutoimmunhepatitis5 Monate

Mycophenolatmofetil

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung dauert an

CellCept für SZT mit Gedächtnisprobleme, Abgeschlagenheit, Durchfall, Gelenkschmerzen, Gliederschmerzen

Nach einer SZT nehme ich CellCept nun als 43, Medikament, da die anderen arge Nebenwirkungen hatten. Die Einnahme ist problemlos. Doch auch die Einnehme von CellCept ist nicht ohne Nebenwirkungen: Gedächtnisstörungen, Abgeschlagenheit, Durchfall, Gelenk - und Gliederschmerzen, Polyneuropathien (Hände). Da ich keine Alternative habe, muss ich mit den Nebenwirkungen "leben".

CellCept bei SZT

CellCeptSZT6 Monate

Da ich keine Alternative habe, muss ich mit den Nebenwirkungen "leben".

Mycophenolatmofetil

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben