Abgeschlagenheit bei Chloraldurat

Nebenwirkung Abgeschlagenheit bei Medikament Chloraldurat

Insgesamt haben wir 20 Einträge zu Chloraldurat. Bei 5% ist Abgeschlagenheit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 20 Erfahrungsberichten zu Chloraldurat wurde über Abgeschlagenheit berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Abgeschlagenheit bei Chloraldurat.

Chloraldurat wurde von Patienten, die Abgeschlagenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Chloraldurat wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Abgeschlagenheit auftrat, mit durchschnittlich 9,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Abgeschlagenheit bei Chloraldurat:

Chloraldurat für Schlafstörung mit Unruhe mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Habe mal vor 2 Jahren Chloraldurat 500mg eines der ältesten Schlafmittel bekommen. Muss sagen, das Hammerding hat mich in null komma nix umgehaun, konnt zwar gut ein und durchschlafen, doch Hangover am n. Morgen: Extreme Müdigkeit, Schlappsein und in der Arbeit musste ich pausenlos arbeiten, um nicht einzupennen. Fazit: Ich vertrau lieber auf schwächere Schlafmittel wie z.B. Vivinox sleep stark (Bericht schon erstellt), Hoggar N, Zopiclon von HEXAL 7,5mg,oder Diazepam im Notfall. Denn die Nebenwirkungen am anderen Morgen waren mir einfach viel zu hoch. Nichts für mich. Nie wieder werde ich Chloraldurat nehmen.

Chloraldurat 500mg bei Schlafstörung mit Unruhe

Chloraldurat 500mgSchlafstörung mit Unruhe2 Tage