Abgeschlagenheit bei Cipramil

Nebenwirkung Abgeschlagenheit bei Medikament Cipramil

Insgesamt haben wir 66 Einträge zu Cipramil. Bei 6% ist Abgeschlagenheit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 4 von 66 Erfahrungsberichten zu Cipramil wurde über Abgeschlagenheit berichtet.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Abgeschlagenheit bei Cipramil.

Cipramil wurde von Patienten, die Abgeschlagenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cipramil wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Abgeschlagenheit auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Abgeschlagenheit bei Cipramil:

Cipramil für Depression mit Zittern der Hände, Schwitzen, Abgeschlagenheit, Leberwerterhöhung, Gewichtsverlust

Ich wurde wegen Dpressionen in einer psychatrischen Klinik zunächst ohne Medikamente, später mit Ciprmail behandelt. Die Nebenwirkungen wie zittrige Hände, schwitzen und Schlappheit vergingen nach cirka 10 Tagen. Nebenbei verlor ich ca. 10 Kilogramm Gewicht. Ein Linderung der Beschweree3n setzte schnell ein. Leider haben sich meine Leberwerte erheblich verschlechtert, so das ich schließlich auf ein anderes Medikament (Flouxetin)umgestellt wurde.

Cipramil bei Depression

CipramilDepression-

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Cipramil für Psychose mit Abgeschlagenheit, Antriebslosigkeit, Juckreiz, Hautausschlag

tagsüber eine abgeschlagenheit und lustlosigkeit anhaltenter juckreiz und dadurch ein blutender hautausschlag

Cipramil bei Psychose

CipramilPsychose-

tagsüber eine abgeschlagenheit und lustlosigkeit
anhaltenter juckreiz und dadurch ein blutender hautausschlag

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Cipramil für Depressionen, Angststörungen, Panikattacken mit Verwirrtheit, Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Fühle mich sehr verwirrt als wäre ich kurz vorm einnicken und ich mein kopf aber noch gefangen bekomme und etwas schläfrig,schlapp.

Cipramil bei Depressionen, Angststörungen, Panikattacken

CipramilDepressionen, Angststörungen, Panikattacken5 Tage

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Cipramil für Depressionen, bipolare Störung, Depression, Schizoaffektive Störung mit Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Gewichtszunahme

Moin , nehme seroquel seid ca. 3 Jahren , Nebenwirkungen je nach Dosierung ( zur Zeit 600 mg ) Abgeschlagenheit , Müdigkeit den ganzen Tag über , Antriebslosigkeit , leichte Depressionen ( Niedergeschlagenheit, negative Gedanken , KEINE Suizidgedanken, Gwichtszunahme ca. 25 kg ) , bisher habe ich gegen die Depression Cipramil genommen , ca. 3 Jahre 300mg Seroquel und Cipramil 10mg , war eigentlich Symptomfrei was die Schizoaffektiv Störungen angeht , bis auf dieses Frühjahr , ist aufeinmal die Psychose wiedergekommen ( Beziehungswahn , Paranoid , Gedanken lesen können .... ) , also mal wieder ab in die ambulanz , Cipramil abgesetzt , nurnoch Seroquel erhöht auf 600 mg - 3 Monate leicht manisch - Negativ symptome begannen - Abilify 10 mg - Stimmungsaufhellend , leicht Hallus in den Augenwinkeln , ANtriebssteigernd - Nebenwirkungen - innere Unruhe , Beklemmungsgefühle , Angst , soll ab heute 20 mg vorher 10 mg nehmen , naja mal schauen , man muss den Medis immer ne chanche von ein paar wochen einräumen , diese innere Unruhe ist leider nur schwer zu ertragen . Schönen Abend...

Seroquel bei bipolare Störung, Schizoaffektive Störung; Abilify bei Depression, bipolare Störung, Schizoaffektive Störung; Cipramil bei Depressionen, bipolare Störung

Seroquelbipolare Störung, Schizoaffektive Störung3 Jahre
AbilifyDepression, bipolare Störung, Schizoaffektive Störung4 Wochen