Abgeschlagenheit bei Claversal

Nebenwirkung Abgeschlagenheit bei Medikament Claversal

Insgesamt haben wir 49 Einträge zu Claversal. Bei 8% ist Abgeschlagenheit aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Abgeschlagenheit bei Claversal.

Wo kann man Claversal kaufen?

Claversal ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Claversal wurde von Patienten, die Abgeschlagenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Claversal wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Abgeschlagenheit auftrat, mit durchschnittlich 6,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Abgeschlagenheit bei Claversal:

Claversal für Colitis ulcerosa mit Abgeschlagenheit, Depressivität

Ich habe seit Ende letzten Jahres Colitis ulcerosa und bekam deshalb Claversal Supp. verordnet. Ich muss sagen, im akuten Stadion halfen sie mir sehr gut, jedoch jetzt nach 5 Monaten Anwendung ist meine Erfahrung, dass die Nebenwirkungen nicht unerheblich sind. An erster Stelle nenne ich Lebensmittelunverträglichkeiten, die dazu führten, dass ich kaum noch etwas essen konnte, ohne dass mir hinterher übel war. Auch litt ich unter heftiger Abgeschlagenheit und depressiven Verstimmungen. Seit einigen Wochen habe ich die Supp. deshalb auf eigene Verantwortung abgesetzt und fühle mich seitdem super. Wie ich spätestens beim nächsten Schub reagiere, weiss ich nicht, aber ich habe für mich festgestellt, dass Claversal für mich als Dauermedikation nicht geeignet ist.

Claversal bei Colitis ulcerosa

ClaversalColitis ulcerosa5 Monate

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.05.2010

Claversal für Bauchkrämpfe, Bauchspeicheldrüsenentzündung mit Abgeschlagenheit, Schmerzen, Schwindel

starke Krämpfe im gesammten Bauchraum, fast wie Darmverschluß, hoher Druck durch übermäßige Gasentwicklung. Erleichternde Wirkung trat sofort nach der ersten Einnahme ein. Nach 14 Tagen nahezu wieder normal. Nebenwirkungen waren starke Abgeschlagenheit (hohes Schlafbedürfnis), manchmal direkt nach der Einnahme erneut starke Krämpfe, äußerst schmerzhafter rheumatischer Anfall in rechter Schulter (drei Tage), Schwindel und einmal heftiger Kopfschmerz (kann auch durch den Schmerz in der Schulter ausgelöst worden sein).

Claversal bei Bauchkrämpfe, Bauchspeicheldrüsenentzündung

ClaversalBauchkrämpfe, Bauchspeicheldrüsenentzündung14 Tage

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.02.2009

Claversal für Morbus Crohn mit Müdigkeit, Depressionen, Abgeschlagenheit, Schwindel

Müdigkeit, Depressionen, Abgeschlagenheit, Schwindel. Nach Absetzen des Medikamentes schlagartige Besserung. Weiterbehandlung mit Entocort und versuchsweise Mutaflor

Claversal bei Morbus Crohn

ClaversalMorbus Crohn2 Jahre

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.01.2009

Claversal für Colitis ulcerosa mit Abgeschlagenheit, Appetitlosigkeit

Phasenweise bin ich sehr schlapp und erschöpft,so daß ich noch nicht einmal imstande bin,die einfachsten Dinge im Haushalt zu verrichten und mich gleich nach dem Anziehen wieder hinlegen muß. Dazu kommt Appetitlosigkeit und leichte Übelkeit. Da ich Zytrim noch nicht so lange nehme und es das Cortison abgelöst hat, bin ich nicht sicher,ob es sich bei diesen Nebenwirkungen um Wecheselwirkungen mit anderen Medikamenten handelt, da ich zusätzlich noch 2 x tgl. Claversal nehme oder ob die Erschöpfungszustände überhaupt etwas mit der Coltits bzw. den Medikamenten zu tun haben. Ich kann auch nicht sagen, wie lange dieser Zustand anhält bzw. von alleine wieder verschwindet. Meine Arzt meinte, eskönne auch Eisenmangel vorliegen. Die Blutwerte erhalte ich erst nächste Woche.

Claversal bei Colitis ulcerosa

ClaversalColitis ulcerosa10 Monate