Abgeschlagenheit bei Cotrimox

Nebenwirkung Abgeschlagenheit bei Medikament Cotrimox

Insgesamt haben wir 3 Einträge zu Cotrimox. Bei 33% ist Abgeschlagenheit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Abgeschlagenheit bei Cotrimox.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1760
Durchschnittliches Gewicht in kg570
Durchschnittliches Alter in Jahren420
Durchschnittlicher BMIin kg/m218,400,00

Cotrimox wurde von Patienten, die Abgeschlagenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Cotrimox wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Abgeschlagenheit auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Abgeschlagenheit bei Cotrimox:

⌀ Durchschnitt 6,8 von 10,0 Punkten

Cotrimox für Blasenentzündung mit Bauchschmerzen, Appetitlosigkeit, Kreislaufstörungen, Rückenschmerzen, Abgeschlagenheit, Schwitzen, Frieren, Schlafstörungen

Nebenwirkungen: Bauchschmerzen, Appetitlosigkeit, Kreislaufstörungen, Rückenschmerzen, Abgeschlagenheit, frieren und schwitzen im Wechsel, schlafstörungen. die bakterien sind zwar weg, dafür hab ich jetzt die NW. hoffe, dass das nach der letzten tablette besser wird. hatte früher keine so große probleme mit cotrim.

Cotrimox forte 960mg ratiopharm bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Cotrimox forte 960mg ratiopharmBlasenentzündung3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nebenwirkungen: Bauchschmerzen, Appetitlosigkeit, Kreislaufstörungen, Rückenschmerzen, Abgeschlagenheit, frieren und schwitzen im Wechsel, schlafstörungen.
die bakterien sind zwar weg, dafür hab ich jetzt die NW. hoffe, dass das nach der letzten tablette besser wird. hatte früher keine so große probleme mit cotrim.

Eingetragen am  als Datensatz 17998
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cotrimox forte 960mg ratiopharm
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cotrimoxazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.08.2009
mehr

[]