Abgeschlagenheit bei Lyrica

Nebenwirkung Abgeschlagenheit bei Medikament Lyrica

Insgesamt haben wir 1006 Einträge zu Lyrica. Bei 2% ist Abgeschlagenheit aufgetreten.

Wir haben 24 Patienten Berichte zu Abgeschlagenheit bei Lyrica.

Wo kann man Lyrica kaufen?

Lyrica wurde von Patienten, die Abgeschlagenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Lyrica wurde bisher von 21 sanego-Benutzern, wo Abgeschlagenheit auftrat, mit durchschnittlich 6,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Abgeschlagenheit bei Lyrica:

Lyrica für Trigeminusneuralgie mit Gewichtszunahme, Erschöpfung, Verstopfung, Sehkraftverlust, Entzugserscheinungen, Schwanken, Gedächtnisschwäche, Schwindel - Benommenheit, Doppelsehen

Wegen einer Trigeminus Neuropathie (Anfall hört nicht mehr auf) wurde ich ins Klinikum eingeliefert und zunächst mit Dipidolor (Piritramid) und Trileptal (Oxcarbazepin) behandelt. Zusätzlich gab es Novalgin, was allerdings viel zu schwach war und den Magen stark angegriffen hat. Dann wurde LYRICA dazu gegeben. Hatte dennoch stundenlange Anfälle und habe sehr viel Dipidolor bekommen, mindestens 2fache Dosis für mein Körpergewicht. Nach 2-3 Wochen wurden die Anfälle weniger, verschwanden aber nicht. Ich wurde weder über Nebenwirkungen, Entzugserscheinungen, noch über die fruchtschädigende Wirkung aufgeklärt. Nebenwirkungen wie oben beschrieben. Nach eigener Recherche habe ich zügig versucht Lyrika abzusetzen. Schnell kam mein Hirn zurück und ich konnte wieder langsam lesen und schreiben. Sogar mein Gewicht (in der Klinik von 49 kg auf 57,5 kg zugenommen) normalisierte sich und die Schwellungen am ganzen Körper ließen nach. Stuhlgang auch wieder täglich. Jedoch nach ca 1 Woche begann es mir sehr schlecht zu gehen. Jeden Tag, den ganzen Tag, starke Übelkeit und Erbrechen,...

Lyrica bei Trigeminusneuralgie

LyricaTrigeminusneuralgie3 Wochen

Jedoch nach ca 1 Woche begann es mir sehr schlecht zu gehen. Jeden Tag, den ganzen Tag, starke Übelkeit und Erbrechen, depressive Verstimmung, Schwäche und Nachtschweiß. Erst dann wurde ich dank einer Pharmakologin aufgeklärt, daß dies Entzugserscheinungen sind. Noch immer ist mir sehr übel aber mental erhole ich mich jeden Tag ohne das Gift. Ich sitze diesen Zustand jetzt aus, auf keinen Fall werde ich es nochmal nehmen. Irgendwann wird es vorbei sein und ich kann langsam das Trileptal ausschleichen. Schmerzmittel nehme ich schon seit 1 Monat (Entlassung aus der Klinik auf eigenes Geheiß) keine, da ich kurz vor einer Abhängigkeit und somit Entzugsklinik stand. Auch davon muss sich der Körper erholen. Ich habe große Gewissheit, daß es ausheilen wird.
Meine Empfehlung an alle hier :
Informiert euch so gut es geht selbst, denn aufgeklärt wird anscheinend nur selten. Schlaf, besonders Tiefschlaf, ist essenziell für die Heilung, gerade was Nerven betrifft. Auch wenn Schlafprobleme oft auftreten, macht zumindest Entspannungsübungen. Das Gift ist wie Angst und Schmerzen ein Stressfaktor. Also möglichst positiv bleiben. Wenn suizidale Phasen auftreten, dann hilft es zu wissen, daß man es nicht selbst ist, sondern eine heftige Entzugserscheinung. Vertraut auf Euch , wir bekommen unsere geistige und physische Gesundheit zurück!!! Holt Euch Hilfe zb Akupunktur o. ä. Auch das Blut sollte überprüft werden, da Lyrika Natriummangel hervorruft, was auch "dumm und traurig" macht und sehr gefährlich werden kann.
Vielen vielen Dank für all die Meldungen, es hat mir sehr geholfen Eure Berichte zu lesen. Nicht aufgeben!!!!
Herzliche Grüße an alle ️

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 20.06.2022

Lyrica für Angststörungen mit Schlafstörungen, Gliederschmerzen, Rückenschmerzen, Schüttelfrost, Schweißausbrüche, Schwäche

Hallo ihr Lieben! Super Medikament! Meine Depressionen waren wie weggeblasen. Viel hilfreicher gegen die Depressionen als wie Benzodiazepine. Jedoch hatte ich gerne die Dosis oft mehrfach ueberschritten. Ich hatte jede Unsicherheit verloren und fuehlte mich locker leicht und voll motiviert und wurde extrem aktiv und hatte sportlich mehr Leistung. Half gut gegen meine soziale Phobie! Leider starke Absetzsymptome bei einer laengeren Anwendung als einer Woche. Ich bekam Hyperthermie, Schlafstoerungen, Gliederschmerzen und extreme Rueckenschmerzen, Schuettelfrost, Schweissausbrueche, Schwaechegefuel Depressionen, Suizidgedanken... Anhaltend bis ueber 14Tagen. Grippeahnliche Symptome bis hin zu mehrfacher epileptischen Anfaellen.

Lyrica bei Angststörungen

LyricaAngststörungen-

Hallo ihr Lieben!

Geburtsjahr:1996
Größe (cm):166 Eingetragen durch hannakurz@hotmail.com

Eingetragen am 06.08.2018

Lyrica für Schüttelfrost mit Kraftlosigkeit, Schüttelfrost, Hitzewallung, Müdigkeit, Unruhe

Schüttelfrost.. Aber auch Hitzeschübe.. Müdigkeit am Tage, Nachts unruhe.

Lyrica bei Schüttelfrost

LyricaSchüttelfrost-

Schüttelfrost.. Aber auch Hitzeschübe.. Müdigkeit am Tage, Nachts unruhe.

Eingetragen am  als Datensatz 81996

Geburtsjahr:1966

Eingetragen am 15.02.2018

Lyrica für Beinschmerzen mit Kraftlosigkeit

Ich nehme Lyrica seit 7 Jahren und hatte bis gestern keine Probleme mit dem Medikament. Ich habe nachmittags Aspirin gegen Kopfschmerzen genommen. Als ich abends vor dem Schlafengehen Lyrica genommen hatte (3 Tabletten a 75 mg, wurde mir sehr schwindelig., dass Das setzte sich bis zum nächsten Tag fort. Ich war nachts so kraftlos, dass ich nicht mehr allein ins Bett kam. Ob der Schwindel und die Kraftlosigkeit von der Kombination mit Aspirin hervorgerufen wurde, kann ich nicht beurteilen.

Lyrica bei Beinschmerzen

LyricaBeinschmerzen7 Jahre

Eingetragen am 22.12.2017

Lyrica für Brennschmerzen mit Beinschwellung, Herzbeschwerden, Abgeschlagenheit

gut gegen Polyneuropathie und Angst, Nebenwirkungen: geschwollene Beine, Herzbeschwerden, große Erschöpfung

Lyrica bei Brennschmerzen

LyricaBrennschmerzen5 Monate

Geburtsjahr:1964

Eingetragen am 23.11.2015

Lyrica für Polyneuropathie mit Schweißausbrüche, Abgeschlagenheit, Erektionsstörungen, Gewichtszunahme

Nebenwirkung: Schweißausbrüche, Mattigkeit, Erektionsstörungen, Gewichtszunahme

Lyrica bei Polyneuropathie

LyricaPolyneuropathie150 Tage

Nebenwirkung: Schweißausbrüche, Mattigkeit, Erektionsstörungen, Gewichtszunahme

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.10.2013

Lyrica für PNP mit Abgeschlagenheit, Antriebslosigkeit, Müdigkeit

Wirkung gut. Nebenwirkungen : schlecht / Trägheit, keine Entscheidungsfreudigkeit. Müdigkeit

Lyrika bei PNP

LyrikaPNP4 Jahre

Wirkung gut.
Nebenwirkungen : schlecht / Trägheit, keine Entscheidungsfreudigkeit. Müdigkeit

Lyrika

Geburtsjahr:1941 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.10.2013

Lyrica für Schmerzen Kribbeln Vibrieren Nacken mit Benommenheit, Abgeschlagenheit, Konzentrationsschwierigkeiten, Wortfindungsstörungen, Gedächtnisprobleme

Benommenheit, Erinnerung schlechter, Abgeschlagen, Konzentration schlechter, Wort finden schlechter, Wenn ich weniger einnehme, dann habe ich mehr Beschwerden.

Lyrica bei Schmerzen Kribbeln Vibrieren Nacken

LyricaSchmerzen Kribbeln Vibrieren Nacken5 Jahre

Wenn ich weniger einnehme, dann habe ich mehr Beschwerden.

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.06.2013

Lyrica für HWS-BWS-LWS-Syndrom mit Abgeschlagenheit

abgeschlagenheit keine lust auf alles,trotz dieser medikation immer noch schmerzen,schlaflosikeit ,unruhe

Lyrica 150mg bei HWS-BWS-LWS-Syndrom

Lyrica 150mgHWS-BWS-LWS-Syndrom2 Jahre

Lyrica 150mg

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.06.2012

Lyrica für Panik, Fibromyalgie, Polyarthritis mit Schwindel, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Depressive Verstimmungen, Kältegefühl, Blutdrucksenkung, Magenschmerzen

Hallöchen, berichte jetzt mal über meine Erfahrungen mit Lyrica. Leide seit Jahren unter Angststörung, Schmerzen in verschiedenen Gelenken.Nehme schon seit 5 Jahren Valoron, Opipramol und Pantoprazol für meinen Magen. Da ich meinen letzten Schmerzschub nicht mehr in den Griff bekommen habe, ging ich ins Krankenhaus.Dort wurde festgestell, dass ich Polyarthritis und Fibro habe.Nun bekam ich Lyrica verschrieben.Nun ging das Theater los.Habe mit 50mg angefangen und sollte erstmal auf 150mg steigern.War erstaunt dass 50mg dazu führten, dass mein Kribbeln in Händen und Füßen aufhörte und konnte ohne Schmerzen wundervoll schlafen.Habe mir erst keine Gedanken gemacht, als mir schwindelig war, nur noch müde und schlapp .Ich steigerte die Dosis auf 150mg, jetzt kamen noch Depressionen dazu, schaffe z.Zt.gerade mal meinen Haushalt zu machen.Vor 13Uhr bin ich gar nicht zu gebrauchen, außerdem ist mir ständig kalt. Mein Blutdruck ist z.Zt. 100/75/64 und dass mit 8 Tassen Kaffee.Ich fange auch an zu weinen weil mir alles zu viel ist. Jetzt sind auch noch Sprachstörungen dazu gekommen auch...

Lyrica bei Panik, Fibromyalgie, Polyarthritis

LyricaPanik, Fibromyalgie, Polyarthritis8 Wochen

Hallöchen,
berichte jetzt mal über meine Erfahrungen mit Lyrica.
Jetzt sind auch noch Sprachstörungen dazu gekommen auch vergesse ich sehr viel, mein Magen spielt auch nicht mehr mit (Magenschmerzen)Ich werde das Lyrica abschleichen bis auf 50-70mg.Mal sehen ob es mir dann besser geht.

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.06.2012

Lyrica für Empfindungsstörungen mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Wassereinlagerungen, Gewichtszunahme

Abartige Mudigkeit,Abgeschlagenheit,Wassereinlagerungen,starke Gewichtszunahme.Schlafen,Schlafen.

Lyrica bei Empfindungsstörungen

LyricaEmpfindungsstörungen2 Wochen

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.02.2012

Lyrica für Nervenschmerzen mit Muskelkrämpfe, Schluckbeschwerden, Abgeschlagenheit

Ich nehme das Medikament nur ca. alle 2 - 3 Tage um ruhig schlafen zu können. Es ist vereinzelt zu Muskelkrämpfen gekommen und gelegentlich (eher selten) zu Schluckbeschwerden. Am Folgetag habe ich gelegentlich eine leichte Mattigkeit, die mich aber nicht belastet. Wenn ich Lyrica ca. 2 -3 Std vor dem Schlafen einnehme habe ich in der Regel keine Beschwerden.

Lyrica 150 bei Nervenschmerzen

Lyrica 150Nervenschmerzen3 Jahre

Lyrica 150

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.11.2011

Lyrica für chronicher Schmerz bei Polyneuropatie mit Müdigkeit, Abhängigkeit, Verdauungsstörungen, Abgeschlagenheit, Gewichtszunahme, Schlafstörungen

Müdigkeit, Abhängigkeit, Verdauungsproblem, Schlappheit, Gewichtszunahme, Schlafstörung

Lyrica bei chronicher Schmerz bei Polyneuropatie

Lyricachronicher Schmerz bei Polyneuropatie2 Jahre

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.05.2011

Lyrica für Neuropathie mit Müdigkeit, Unruhe, Albträume, Probleme beim Wasserlassen, Schwitzen, Pulssteigerung, Erschöpfung

Lyrica bei Neuropathie

LyricaNeuropathie3 Monate

Seit gut 10 Jahren habe ich chron. Schmerzen nach HWS-Op. und LWS-Op. mit Titanimplanten. Jetzt wieder neue Bandscheibenvorfälle und Spinalkanalstenose und Arthrose. Seit gut einem Monat nehme ich Palexia ret. 100 mg, zuerst 2 x 50 mg, dann erhöht auf 2x 100 mg. Die Verträglichkeit ist bei mir sehr schlecht. Müdigkeit, trotzdem nicht richtig schlafen können wegen unheimlicher innerer Unruhe, Horrorträume,Durchfall,Schwindel,hoher Puls - ständig über 100,Erschöpfungszustände bis zum Gefühl der Ohnmacht,Probleme beim Wasserlassen,starkes Schwitzen, eigentlich fast alle NW,die im Beipackzettel stehen. Ich bin nicht anfällig für angegebene NW,da ich selbst im pharmazeutischen Beruf arbeite und mich mit Beipackzetteln auskenne. Die Wirkung ist auch nicht gut,ich habe nach wie vor starke Schmerzen. Ich dachte, dass die NW mit der Zeit nachlassen,es wird aber immer schlimmer. Mein Arzt sagte, ich könnte bis auf 500 mg/tgl. erhöhen, damit die HWS- und LWS-Schmerzen nachlassen. Das werde ich nicht tun, sonst werden die NW noch schlimmer.Auch von der Wirksamkeit von Lyrica bin ich nicht überzeugt.Ich werde mich auf ein anderes Medikament umstellen lassen.

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.04.2011

Lyrica für Panikattacken, Cereprale Krampfanfälle mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Kraftlosigkeit, Zittern der Hände

Ich nehme Lyrica seit 6 Wochen. Angefangen mit 75 mg und zur Zeit 450 mg. Ichwerde bis 600 mg steigern. Der Grund warum ich die Einnehme ist einerseits wegen Krampfanfällen, das ist so ähnlich wie Epelepsie. Die Neben wirkungen sind bei mir Müdigkeit, Schlappheit, Kraftlosigkeit und Zittern bei Tassen halten. Kraftlosigkeit ist insbesondere wenn ich mich im Bett hinsetze und beim Aufstehen. Ich sitze dann ne halbe Stunde blöd darum und komm nicht zu Potte. Im Straßenverkehr muss ich aufpassen, weil meine Reaktion beeinträchtigt ist. Lieber einmal mehr warten wie vors Auto zu laufen. Das Zittern habe ich wenn ich ne Tasse halte oder Überhaupt irgendwas festhalten. Aber dann nur in der Rechten Hand.

Lyrica bei Panikattacken, Cereprale Krampfanfälle

LyricaPanikattacken, Cereprale Krampfanfälle6 Wochen

Eingetragen am 20.04.2011

Lyrica für Angststörungen mit Schwindel, Sprachstörungen, Konzentrationsstörungen, Wortfindungsstörungen, Schwäche, Mundtrockenheit, Kopfschmerzen

Sprechstörung, Schwindel, Konzentrationsstörung, Wortfindungsstörung, Schäche, Kopfschmerzen, Mundtrockenheit

Lyrica bei Angststörungen

LyricaAngststörungen3 Wochen

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 16.03.2011

Lyrica für Schmerzen (chronisch) BS-Vorfälle+Vorwölb. an HWS u. LWS mit Verstopfung, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Depressionen, Wortfindungsstörungen, Schwindel, Appetitlosigkeit

Paracetamol comp stada: Die Schmerzen wurden meistens gut eingedämmt, zwischendrin hatte ich viele Schmerzschübe und nahm 3 x 1 Tablette tägl.. allerdings habe ich sehr mit Verstopfungen zu kämpfen gehabt. Kurzzeitig würde ich Paracetamol comp empfehlen, aber auf lange Sicht gesehen hat mir dieses Medikament nicht geholfen und ich bekam vom Arzt Lyrica verschrieben. Lyrica 50 mg: Dieses Medikament hat mir persönlich nicht geholfen; ich hatte unheimlich mit den Nebenwirkungen, wie z. B. Müdigkeit, Schlapp sein, Depressionen, extreme Wortfindungsstörungen, Schwindel und Appetitlosigkeit zu tun. Mit Beginn der Einnahme hatte ich 1-2 Tage mit Schmerzen zu tun, dann verringerten sie sich aber in ein relativ erträgliches Maß. Leider kamen nach der zweiten Woche viele Schmerzschübe und die beschriebenen Nebenwirkungen machten mir sehr, sehr zu schaffen! Mein Arzt verschrieb mit dann Katadolon S long. Katadolon S long: Seit zwei Wochen nehme ich täglich 1 Retardtablette ein und nach ca. 1 Woche verschwanden endlich die Nebenwirkungen von Lyrica, vor allem meine extreme Müdigkeit....

Lyrica bei Schmerzen (chronisch) BS-Vorfälle+Vorwölb. an HWS u. LWS

LyricaSchmerzen (chronisch) BS-Vorfälle+Vorwölb. an HWS u. LWS3 Wochen

Katadolon S long: Seit zwei Wochen nehme ich täglich 1 Retardtablette ein und nach ca. 1 Woche verschwanden endlich die Nebenwirkungen von Lyrica, vor allem meine extreme Müdigkeit. Ich bin jetzt nach 2 Wochen viel leistungsfähiger (u. liege nicht immer nur auf dem Sofa herum!). Wenn ich körperlich (mittel-leichte) Arbeiten verrichte, dann kommt es schon vor, dass ich die Aktivitäten dann auch schmerztechnisch spüre, aber im Großen und Ganzen bin ich wirklich zufrieden. Sofern ich es berufl. kann gestalte ich meinen Tag mit aktiven und ruhigen Phasen. Auch der Blick ins Seelenleben hilft! Leider bleibt die Sorge, ob ich von diesem Medikament auf Dauer abhängig werde.

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.07.2010

Lyrica für Sensibilitätsstörungen Sensibilitätsstörung mit Übelkeit, Sehstörungen, Schwindel, Benommenheit, Abgeschlagenheit, Brennen, Herzrasen, Sensibilitätsstörungen

Mit steigender Dosis traten mehr Nebenwirkungen auf, wie: * Übelkeit * Sehstörungen/-schwächen * Schmerzen und Schwellungen in verscheidenen Gliedmaßen * Schwindel und Benommenheit * Gliedmaßen (Arme, Beine) schlafen ein * Muskelzuckungen * Abgeschlagenheit * brennendes Gefühl * Herzrasen * Verstärken der Sensibilitätsstörungen

Lyrica bei Sensibilitätsstörungen Sensibilitätsstörung

* Herzrasen

* Verstärken der Sensibilitätsstörungen

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.06.2010

Lyrica für Sensibilitätsstörungen Lyrica 25 mg 50 mg mit Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Müdigkeit

Ich habe 2 Tage Lyrica 25 mg für seit 2 Monate bestehende Sensibilitätstörungen [SS] (Empfindungsgrad: schwere, mittelschwere und leichte Stellen bzw. Flächen am Körper) genommesn: NW: massive Kopfschmerzen bis hin zur migräneartigen Kopfschmerzen, sowie Abgeschlagenheit und Müdigkeit. Nach 2 Tagen Wechsel zu Lyrica 50 mg: Keinerlei NW !!! Einnamehdauer: Bislang 1 Woche Bislang eingetrene Verbesserung: 1-2 Skalawerte, d.h. bislang "nur" (und zum Glück) an der schwer (mit dauerhaften Schmerze) von SS betroffenen Hand. Ich hoffe auf noch mehr Wirkung durch Dosiserhöhung und längerer Einnahmezeit. Insofern schon ein Erfolg vorhanden. Ich werde es in Folge weiter nehmen und gemäß neuer Verordnung ab morgen auf 2 x 50 mg oder 1 x 100 mg erhöhen. -> ich werde berichten ;-) Hinweis: Laut Arzt soll das Medikament im Allg. "erst" nach 1 Woche Wirkung zeigen, bei mir ist sie fast unmittelbar nach Dosiserhöhung auf 50 mg eingetreten. Hinweis2: Nicht geholfen und die SS kurzfristig jeweils verschlechtert hatten bei mir Sandbecken (kalt) Kiesbecken(warm) o.ä....

Lyrica bei Sensibilitätsstörungen Lyrica 25 mg 50 mg

LyricaSensibilitätsstörungen Lyrica 25 mg 50 mg1 Wochen

NW:

Nach 2 Tagen Wechsel zu Lyrica 50 mg:

Keinerlei NW !!!

Einnamehdauer: Bislang 1 Woche

Hinweis2: Nicht geholfen und die SS kurzfristig jeweils verschlechtert hatten bei mir Sandbecken (kalt) Kiesbecken(warm) o.ä. manuelle Anwendungen wie elektrische Massagegeräte.

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.05.2010

Lyrica für Schmerzen mit Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Abgeschlagenheit, Konzentrationsstörungen, Libidoverlust, Blähungen, Schweißausbrüche

Gewichtszunahme, Wassereinlagerung, Abgeschlagenheit, Konzentrationsstötungen, Verringerung des Gecshlechtstriebs, aufgeblähter Bauch, Lärmempfindlichkeit, Scheißausbrüche

Lyrica bei Schmerzen

LyricaSchmerzen90 Tage