Abgeschlagenheit bei Monuril

Nebenwirkung Abgeschlagenheit bei Medikament Monuril

Insgesamt haben wir 24 Einträge zu Monuril. Bei 17% ist Abgeschlagenheit aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Abgeschlagenheit bei Monuril.

Wo kann man Monuril kaufen?

Monuril ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Monuril wurde von Patienten, die Abgeschlagenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Monuril wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Abgeschlagenheit auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Abgeschlagenheit bei Monuril:

Monuril für Harnwegsinfekt Blasenentzündung mit Übelkeit, Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen

Granulat im glas mit Wasser auflösen und trinken. Der Geschmack ist widerlich und es schüttelte mich bei jedem Schluck. Der MAgen reagierte sofort. Mir ist so übel davon geworden. Beim letzten Schluck wollte der Schluckreflex nicht mehr und die hälfte kam wieder raus. Ich möchte am liebsten erbrechen gehen. Hoffe aber auf wirkung. ich schlepp mich durch die Wohnung meine Kraftlosigkeit ist enorm. Der Wunsch zu Ebrechen wird immer größer. Die erwünschte wirkung bleibt aus. Auch nach Tagen an denen ich auf Wasser verzichten sollte da ich nur maximal 1 L am Tag trinken darf ( trinke normalerweise vier Lieter )sezt keine wirkung ein. Auf Grund einer chronischen Erkrankung hab ich auf eine lange Antibiotikaeinnahme verzichten wollen, nie wieder. Dann doch der klassische Weg. Bei den starken Nebenwirkungen. und dann auch noch der hohe Preis für das Medikament.

Monuril 3000 bei Harnwegsinfekt Blasenentzündung

Monuril 3000Harnwegsinfekt Blasenentzündung1 Tage

Ich möchte am liebsten erbrechen gehen. Hoffe aber auf wirkung.
und dann auch noch der hohe Preis für das Medikament.

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.02.2014

Monuril für Blasenentzündung mit Durchfall, Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit

Die Anwendung ist einfach, und nur 1 x nehmen ist ja auch angenehm. Aber der Rest passte überhaupt nicht. Ich hatte Nebenwirkungen wie Durchfall, Kopfschmerzen, Schlappheit über mehrere Tage und genützt hat es dann auch nicht. War nach 4 Tagen noch einmal beim Urologen und bekomme jetzt wieder die übliche Dosierung Antibiotikum über 5 Tage, was eigentlich umgangen werden sollte. Monuril werde ich kein zweites mal nehmen, obwohl ich noch eine Packung liegen habe. Keine Empfehlung von mir!

Monuril 3000 bei Blasenentzündung

Monuril 3000Blasenentzündung1 Tage

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.10.2012

Monuril für Blasenentzündung mit Abgeschlagenheit, Erbrechen

Nie mehr dieses Teufelszeug. Hatte schon ein paar mal Blasenentzündung, und früher immer Eusaprim verschrieben bekommen, hat gewirkt und wurde gut vertragen. Diesmal zum ersten Male Monuril 3000 Es verschlimmert den Tinnitus immens............ verursacht starke Abgeschlagenheit, Unwohlsein bis hin zum Erbrechen. Beim nächsten mal wieder eine Klassisches Antibiotika über ein paar Tage ............. da muß man sich dann auch nicht so eine Monsterdosis reinhaun. Zudem ist im Web nichts über die Wirkungsweise und die Verweildauer im Blut zu finden. Das lässt der Hersteller scheinbar lieber im Dunkeln. Ich werde es 100%ig nicht mehr nehmen.

Monuril 3000 bei Blasenentzündung

Monuril 3000Blasenentzündung1 Tage

Nie mehr dieses Teufelszeug.
Diesmal zum ersten Male Monuril 3000
Monsterdosis reinhaun.
Das lässt der Hersteller scheinbar lieber im Dunkeln.
Ich werde es 100%ig nicht mehr nehmen.

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.07.2012

Monuril für Blasenetzündung mit Abgeschlagenheit, Übelkeit, Kopfschmerzen

Also ich hab Monuril 3000mg wegen einer blasenentzündung bekommen, nach der Einnahme etwa 2 std später spürte ich schon deutlich linderung ,aber mich überkam eine derartige Kraftlosigkeit ,dass ich dachte es wär noch was anderes,kommt anscheinend vom Medikament.Ausserdem kamen noch übelkeit und kopfschmerzen dazu,mal mehr mal weniger und nun am 4 tag hab ich gar keine Beschwerden mehr ,ich frag mich nur wie lange es im körper verbleibt da ich mich immernoch schlapp fühle,.. weiß jem was?

Monuril 3000 bei Blasenetzündung

Monuril 3000Blasenetzündung-