Abgeschlagenheit bei Novaminsulfon

Nebenwirkung Abgeschlagenheit bei Medikament Novaminsulfon

Insgesamt haben wir 650 Einträge zu Novaminsulfon. Bei 1% ist Abgeschlagenheit aufgetreten.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Abgeschlagenheit bei Novaminsulfon.

Wo kann man Novaminsulfon kaufen?

Novaminsulfon ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Novaminsulfon wurde von Patienten, die Abgeschlagenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Novaminsulfon wurde bisher von 12 sanego-Benutzern, wo Abgeschlagenheit auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Abgeschlagenheit bei Novaminsulfon:

Novaminsulfon für Operation mit Ausschlag, Kraftlosigkeit

Am 2. Tag Kraftlosigkeit, Muskelschwäche und gravierender juckender Ausschlag im Gesicht, Hals, Arme, Kopf und Bauch. Medikament abgesetzt. Hoffe, dass Ausschlag weg geht.

Novaminsulfon bei Operation

NovaminsulfonOperation-

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 21.10.2018

Novaminsulfon für Schmerzen (akut) mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Benommenheit

Manchmal haut es mich total aus den Socken, rasche Schmerzlinderung, aber auch super müde und platt, andere male passiert einfach nichts keine Linderung und auch kein müde sein.

Novaminsulfon bei Schmerzen (akut)

NovaminsulfonSchmerzen (akut)3 Tage

NovaminsulfonKnie3 Monate

müde, schlapp, minnimale wirkung bei schmerzen

Geburtsjahr:1957

Eingetragen am 27.03.2015

Novaminsulfon für starke Schmerzen mit Müdigkeit, Schwindel, Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen, Mundtrockenheit

Novaminsulfon Tropfen CT (CT = Hersteller) hilft gut bei starken Schmerzen bspw. Lumbo-Ischialgie und anderen starken Rückenschmerzen. Dosierung ist 3 - 4 mal 30 - 40 Tropfen pro Tag. Allerdings bekam ich - wie bei allen Schmerzmitteln - die Nebenwirkungen zu spüren: Müdigkeit starker Schwindel Abgeschlagenheit Kopfschmerzen Mundtrockenheit Man muss abwägen und ausprobieren, ob es ein besseres Schmerzmittel gibt, das besser verträglich ist. Ich werde mir Novaminsulfon Tropfen nicht noch mal verschreiben lassen.

Novaminsulfon Tropfen 500 mg/ml bei starke Schmerzen

Mundtrockenheit

Novaminsulfon Tropfen 500 mg/ml

Geburtsjahr:1960

Eingetragen am 29.12.2014

Novaminsulfon für bandscheibenvowölbung und Migräne mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Habe das Mittel verschrieben bekommen wg starken Nacken- und Kopfschmerzen sowie ständiger Migräne. Nehme nur 1 bis 2 Tabletten in 24 Std. Die Wirkung tritt innerhalb von 10 Minuten ein und ich bin ca 12-15std nahezu schmerzfrei. Einzige Nebenwirkung die mir bisher aufgefallen ist, ist eine gewisse Mündigkeit und Mattigkeit.

Novaminsulfon bei bandscheibenvowölbung und Migräne

Novaminsulfonbandscheibenvowölbung und Migräne2 Wochen

Eingetragen am  als Datensatz 61909

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 13.06.2014

Novaminsulfon für Fieber und Schmerzen im Bauchbereich mit Übelkeit, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Magenkrämpfe

Also ich nehme die oben genannten Medikamente, MCP Tropfen bringen absoulut gar nichts habe ich schon öfters genommen .... Die Novaminsulfon machen mich total kaputt ich schlafe meistens bis 14 Uhr durch und davon merke ich noch nicht mal was, ich bin total schlapp könnte natürlich auch von den CAPVAL Tabletten kommen.Und ich habe immer noch den ganzen Tag über Schmerzen / Krämpfe im Bauch und Unterleib und die Übelkeit noch dazu. Ich gehe auf die Toilette und das geht noch nicht mal weil ich Schmerzen habe.

Novaminsulfon - 1A Pharma Tropfen 500mg pro ml bei Fieber und Schmerzen im Bauchbereich

Novaminsulfon - 1A Pharma Tropfen 500mg pro mlFieber und Schmerzen im Bauchbereich2 Wochen

Novaminsulfon - 1A Pharma Tropfen 500mg pro ml

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.11.2011

Novaminsulfon für Kreuzband-OP mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Dauert lange, bis es wirkt. Fühlte mich nach der Einnahme sehr müde und schlapp.

Novaminsulfon bei Kreuzband-OP

NovaminsulfonKreuzband-OP28 Tage

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.10.2011

Novaminsulfon für Gürtelrose mit Angstzustände, Abgeschlagenheit, Unruhe, Hautbrennen, Erbrechen

Diagnose Gürtelrose: Der Arzt sagte ich solle Zostex einnehmen und auf jeden Fall Schmerzmittel, sonst würde die Gürtelrose wohl länger andauern. Da ich Bandscheibenpatientin bin, hatte ich Novalminsulfon-Tropfen zu Hause. Ich habe 3 mal täglich 20-40 Tropfen eingenommen. Nach 3 Tagen habe ich wahnsinnige Angstzustände bekommen. Ich denke, es liegt auch an der Kombination Zostex und Novalminsulvon. Dies verträgt sich scheinbar nicht. Ich kämpfe immer noch. Bin abgeschlagen aber unruhig. Habe Angstattacken. Bin Antriebslos und schlapp. Wenn ich die Attacken habe, tun mit sämtliche Hautfalten weh. Die Haut ist feucht aber kalt und brennt. Ich kann kaum essen und muß mich 2 x täglich übergeben. Meist 3 Stunden nachdem ich die Zostex genommen habe. Habe nach den 3 Tagen Schmerzmittel keine anderen Mittel mit evtl. anderem Wirkstoff mehr genommen. Es geht auch so, die Schmerzen sind erträglich. Da die Angstzustände aber nicht weggehen, werde ich hab heute die Zostextabletten auch nicht mehr nehmen. Retterspitz äußerlich!!! Hiervon habe ich Umschläge gemacht und diese einige Stunden...

Novaminsulfon bei Gürtelrose

NovaminsulfonGürtelrose3 Tage

Retterspitz äußerlich!!! Hiervon habe ich Umschläge gemacht und diese einige Stunden auf der Haut belassen (2 x tägl). Verschafft eine Juckreizlinderung und kühlt. Lappen anfeuchten und Retterspitz großzügig darauf verteilen. Mit einer Mullbinde fixieren. Das hat meinen Ausschlag wirklich sehr geholfen! Nächste Woche gehe ich noch zur Heilpraktikerin zum Aufbau von meinem Immunsystem und dann wird hoffentlich wieder alles in Ordnung kommen.

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.08.2010

Novaminsulfon für Ständige Schmerzen mit Verstopfung, Kreislaufstörung, Appetitlosigkeit, Übelkeit, Sehstörungen, Gedächtnisstörungen, Konzentrationsstörungen, Reizbarkeit, Gewichtszunahme, Geschmacksveränderung, Mundtrockenheit, Blähungen, Libidoverlust, Leberwertveränderung, Abgeschlagenheit

M-beta gehört zu der Gruppe Morphin. Bevor ich auf Morphin eigestellt wurde, hatte ich eine Reihe von anderen Schmerzmitteln ohne jeglichen Erfolg. Meine Blutwerte waren so mieserabel, dass kein Arzt mehr wußte, was er machen soll. Seit dem ich mit Morphin zurecht komme, sind auch meine Blutwerte wieder bestens, also auch mal etwas positives. Leider blieben andere Nebenwirkungen wie z.Bsp.: Verstopfung, anfangs Kreislaufprobleme, Appetitlosigkeit...) nicht aus, womit ich aber heute klar komme. Lyrica, habe ich gegen ständig, starkes Nervenreißen bekommen (morgens 100mg u. abends 150mg). Nun wurde meine Verstopfung zu einem echten Problem für mich. Kreislauf.-/Gleichgewichts.-, Sehprobleme und Übelkeit stellten sich ein. Auch Gedächtnisstörungen, nachlassende Aufmerksamkeit, Reizbarkeit, gesteigerter Appetit(10kg in 10 Monaten zugenommen),Geschmacksverlust, Mundtrockenheit, Blähbauch, absolute Lustlosigkeit und keine Lust auf Sex kamen auch noch hinzu. Mein Leberwert stieg bis auf 398 und sollten wissentlich nicht mehr als 40 sein. Nun wollten wir (Ärztin und ich) Lyrica...

Novaminsulfon bei Ständige Schmerzen

NovaminsulfonStändige Schmerzen5 Jahre

Lyrica, habe ich gegen ständig, starkes Nervenreißen bekommen (morgens 100mg u. abends 150mg). Nun wurde meine Verstopfung zu einem echten Problem für mich. Kreislauf.-/Gleichgewichts.-, Sehprobleme und Übelkeit stellten sich ein. Auch Gedächtnisstörungen, nachlassende Aufmerksamkeit, Reizbarkeit, gesteigerter Appetit(10kg in 10 Monaten zugenommen),Geschmacksverlust, Mundtrockenheit, Blähbauch, absolute Lustlosigkeit und keine Lust auf Sex kamen auch noch hinzu. Mein Leberwert stieg bis auf 398 und sollten wissentlich nicht mehr als 40 sein. Nun wollten wir (Ärztin und ich) Lyrica innerhalb von 3 Tagen auslaufen lassen, was viel zu schnell war. Ich bekam einen häftgen Entzug. Sehr unangenehm! Nun senken wir die Dosis innerhalb von 14 Tagen. Lyrica möchte ich wegen der vielen Nebenwirkungen, welche ich auch alle erhahren habe, nicht mehr nehmen. Ich werde es dann durch ein anderes Medikament ersetzen lassen!

, , , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an