Abgeschlagenheit bei Paracetamol comp

Nebenwirkung Abgeschlagenheit bei Medikament Paracetamol comp

Insgesamt haben wir 7 Einträge zu Paracetamol comp. Bei 14% ist Abgeschlagenheit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Abgeschlagenheit bei Paracetamol comp.


Paracetamol comp wurde von Patienten, die Abgeschlagenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Paracetamol comp wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Abgeschlagenheit auftrat, mit durchschnittlich 3,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Abgeschlagenheit bei Paracetamol comp:

⌀ Durchschnitt 3,2 von 10,0 Punkten

Paracetamol comp für Schmerzen (Rücken) mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Nehme seit 2Tagen diese Tabletten...bin eher müde, und Abgeschlagen!! Schmerzen hab ich nach wie vor, und muss humpelnd durch die Gegend laufen... Hatte mir weniger Schmerzen erhofft... Mal sehen was mein Orthopäde dazu sagt ..

Paracetamol comp bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Paracetamol compSchmerzen (Rücken)2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nehme seit 2Tagen diese Tabletten...bin eher müde, und Abgeschlagen!! Schmerzen hab ich nach wie vor, und muss humpelnd durch die Gegend laufen...
Hatte mir weniger Schmerzen erhofft...
Mal sehen was mein Orthopäde dazu sagt ..

Eingetragen am  als Datensatz 67487
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Paracetamol comp
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Paracetamol, Codein

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.04.2015
mehr

[]